Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Der größte Fernseher der Welt in Niederbayern – Sabine Reichl aus Kelheim feiert riesen WM-Garten-Party

Der größte Fernseher der Welt im eigenen Garten – dieser Traum zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ist für Sabine Reichl aus Kelheim im Ortsteil Großberghofen wahr geworden. Die 39-Jährige hatte sich auf der Homepage von ANTENNE BAYERN angemeldet und landete einen echten Glückstreffer. Zum ersten Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft am heutigen Montag kommt der landesweite Radiosender zu Sabine nach Hause. Mit einem XXL-Fernseher, einer Cocktailbar sowie Freibier und Grillfleisch im Gepäck bereitet ANTENNE BAYERN ihr und ihren Gästen eine unvergessliche WM-Party.

„Eine Gartenparty mit ANTENNE BAYERN, das ist der Wahnsinn“, jubelte Sabine Reichl aus Kelheim noch heute Morgen im Radio, als ANTENNE BAYERN-Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser in der Sendung ‚Guten Morgen Bayern‘ von ihrem Glück erzählte. Die 39-Jährige hat sich zuvor auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de für den Riesen-Fernseher im XXL-Format und die dazugehörigen ‘WM-Gartenparty dahoam‘ beworben.

Kurz darauf hieß es auch schon: Anpfiff für die beste WM-Garten-Party in Kelheim! Heute um 16.00 Uhr rückte das ANTENNE BAYERN-Team um Florian Weiss in der Großberghofener Straße an und verwandelte den Garten von Sabine in eine echte Fan-Meile. Der landesweite Sender brachte einen Fernseher, so groß wie ein Doppelbett, mit. Das circa 2,50 Meter lange und 1,50 Meter hohe TV-Gerät ist ein echter Hingucker. Zudem sorgte der Radiosender mit einer mobilen Cocktailbar, Grillfleisch und kühlen Getränken für ein perfektes Fußball-Feeling. Pünktlich um 18.00 Uhr, als die deutsche Nationalmannschaft auf die Kicker aus Portugal traf, saß keiner der 100 Gäste mehr auf seinen Sitzen und die Party ging los.

„Es hat soviel Spaß gemacht, ein Fan-Fest mit Freunden und Nachbarn in meinem Garten feiern zu können - und das Beste: Deutschland hat gewonnen! Danke ANTENNE BAYERN, für die tolle Fußball-Party und natürlich auch für das Aufräumen danach“, lachte die 39-Jährige.

ANTENNE BAYERN ist lizensierter Radiosender der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™. Der Sender hat als einzige private Radiostation in Süddeutschland die Lizenz für die Liveübertragung aller 64 Spiele der WM in Brasilien bei der FIFA erworben und berichtet ausführlich im laufenden Programm.