Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

Der Berg rockt: Mit ROCK ANTENNE auf die Piste

Bustransfer, Tagesskipass, Aprés-Ski Party und jede Menge Rock´n´Roll: Unter dem neuen Namen ‚Rock the Mountain‘ startet das Lokalradio ROCK ANTENNE auch in diesem Jahr wieder seine beliebten Tages-Skiausflüge. Drei Termine stehen auf dem Programm. Aus den Rock-Cities Erding, Freising, Ebersberg, München, Augsburg, Erlangen und Nürnberg starten zu jedem Termin am frühen Morgen mehrere Busse.

Die erste Station in diesem Jahr ist am Samstag, den 23.01.2016, die Tiroler Zugspitz Arena im Skigebiet Ehrwalder Alm. Nach der Ankunft heißt es für alle erstmal Schneevergnügen nonstop.
Ab 15:30 Uhr beginnt dann die große ‚Après-Ski Party‘. ROCK ANTENNE Moderatorin Andrea Weber sorgt dabei an den Plattentellern für ‚100% Rock Nonstop‘. Bis zur Rückfahrt am Abend wird dann gemeinsam mit dem Team des Senders gefeiert.

Wer sich als Gruppe von mehr als20 Personen anmelden möchte kann erstmals auch einen ganzen Bus buchen.
Information zur Anmeldung, zu den genauen Abfahrtsorten- und Zeiten sowie weitere Details zu den einzelnen Stationen gibt es auf der Homepage des Senders unter: http://www.rockantenne.de/aktionen/rock-the-mountain/

Im Preis von 55 Euro inklusive:
- Komfortabler Bustransfer für die Hin- und Rückfahrt
- Tageskarte für das jeweilige Skigebiet