Diana Huber

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

089/ 99 277-211

Der ANTENNE BAYERN Biergarten-Maß-Index: der große Biergarten-Vergleich

Die Biergarten-Saison ist eröffnet. Was die Maß aktuell in den bayerischen Biergärten kostet, hat der Radiosender ANTENNE BAYERN nun in einer bayernweiten Recherche ermittelt und die Preise in allen Regierungsbezirken verglichen. Im landesweiten Durchschnitt kostet eine Maß Bier 7,28 Euro. Alle Infos dazu gibt es unter www.antenne.de.

Was gibt es für die Bayern Schöneres im Sommer, als im Biergarten bei Brezn, Radi, Obatzten oder einem Hendl, eine kühle Maß Bier zu genießen? Weil die Maß in Bayern einfach dazugehört, wollte es ANTENNE BAYERN ganz genau wissen: Was kostet denn die bayerische Biergarten-Maß aktuell? Der landesweite Radiosender hat dafür in einer großen Recherche in den größten und beliebtesten Biergärten im ganzen Freistaat nachgefragt und den exklusiven Biergarten-Maß-Index erstellt. In Oberbayern liegt der Durchschnittspreis für eine Maß Bier bei 8,27 Euro am höchsten, Unterfranken folgt mit 7,61 Euro für eine Maß. Die günstigste Biergarten-Maß gibt es in Oberfranken für 6,18 Euro.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.