Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Deggendorfer Gymnasium macht das Rennen beim ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzert

„Holt Euch die Stars an Eure Schule – zu einem Konzert, das es so noch nie gab!“ Unter diesem Motto können sich Schulen aus dem ganzen Freistaat um ein ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzert bewerben. Das nächste Pausenhof-Konzert findet am Freitag, den 23.10.2015, am Comenius-Gymnasium Deggendorf statt. Welcher Mega-Star dort auftreten wird, verrät Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser am Freitagmorgen in „Guten Morgen Bayern“.

Das Comenius-Gymnasium aus Deggendorf in Niederbayern hat das Rennen um das begehrte ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzert gemacht! Der Sender schickt Mega-Stars für ein Konzert in der großen Pause an bayerische Schulen. Diese Stars haben bereits die bayerischen Pausenhöfe gerockt: Sportfreunde Stiller, Rea Garvey, SIDO, Adel Tawil, Sunrise Avenue, Milow, Revolverheld, The BossHoss und Olly Murs. Alle Schulen in Bayern können mitmachen: Vorrausetzung ist die Anmeldung auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de, und dann gilt es, so viele Stimmen wie möglich für die eigene Schule zu gewinnen. Die Schule, die am meisten Stimmen einsammelt, darf sich auf ein ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzert freuen.

Bereits am Freitag, 23. Oktober 2015, findet das nächste ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzert statt, dieses Mal am Comenius-Gymnasium in Deggendorf in Niederbayern. Die Schule gewann das Online-Voting des Senders. Welcher Mega-Star am Freitag in Deggendorf den Pausenhof rocken wird, ist noch streng geheim und wird erst am Freitag um kurz vor 7.00 Uhr in der Sendung „Guten Morgen Bayern“ mit Wolfgang Leikermoser verraten.

Das nächste Pausenhof-Konzert kommt!
Schon jetzt können sich alle Schulen aus Bayern für das nächste Pausenhof-Konzert von ANTENNE BAYERN auf www.antenne.de anmelden. Die Abstimmung zum nächsten Konzert läuft bereits.