Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

Das ROCK ANTENNE Sinnflut Shuttle startet in Erding

Das Sinnflut Festival 2015 in Erding startet am heutigen Freitag und ROCK ANTENNE bietet in diesem Jahr einen ganz besonderes Schmankerl dazu: Das ROCK ANTENNE Sinnflut Shuttle powered by Autohaus Kurth. Mit diesem exklusiven Fahrservice wird man zu Hause abgeholt, zum Volksfestplatz gefahren und nach dem Feiern auch wieder heimchauffiert. Obendrauf gibt es Getränkegutscheine. Die Plätze dafür werden im laufenden Programm des Senders verlost.

Am heutigen Freitag ist es wieder soweit: Das Sinnflut Festival startet auf dem Volksfestplatz in Erding. Zehn Tage lang Biergärten, Live-Musik und viel Kunst und Aktionen. Zum ersten Mal gibt es in diesem Jahr im Rahmen des Festivals auch das ROCK ANTENNE Sinnflut Shuttle. Ab sofort können sich alle aus dem Landkreis über das laufende Programm des Senders für diesen exklusiven Fahrservice bewerben. Die glücklichen Gewinner werden dann von zu Hause abgeholt, zum Volksfestplatz gefahren und am Ende des Abends auch sicher wieder bis vor die Haustür gebracht: „Mit dem ROCK ANTENNE Sinnflut Shuttle kann man das Festival in diesem Jahr besonders bequem genießen. Pro Shuttle können vier Personen mitgenommen werden und Getränkegutscheine gibt es obendrauf“, so Alex Wangler, Moderator ROCK ANTENNE. In seiner Sendung „Homerun“ (Mo. – Fr, 15.00 – 19.00 Uhr) kann man die Plätze gewinnen.

Das ROCK ANTENNE Sinnflut Shuttle wird präsentiert von Autohaus Kurth in Erding

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE ist Bayerns erstes Rockradio und bayernweit digital, europaweit via Satellit sowie über Internet und mobil empfangbar. Zusätzlich sendet ROCK ANTENNE via UKW in Augsburg und Erding auf 87,9 MHz, im Umland von Erding auf 88,8 MHz, in Freising auf 95,0 MHz, in Ebersberg auf 93,0 MHz und im Münchener Nordosten auf 99,4 MHz.