Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

Christoph aus Tussenhausen gewinnt das ROCK ANTENNE VIP-Ticket 2015

AC/DC, Metallica, KISS, Die Toten Hosen, Muse oder Limp Bizkit: Die Liste der Konzerthighlights in diesem Jahr ist lang. All diese Rockbands live und obendrauf umsonst zu erleben ist für viele ein Traum. Der Radiosender ROCK ANTENNE lässt diesen mit seinem ‚VIP-Ticket‘ wahr werden. Christoph Schulz aus Tussenhausen im Landkreis Unterallgäu nahm an der Aktion um diese begehrte Eintrittskarte teil und hatte Glück: ROCK ANTENNE-Morgenmoderator Barny Barnsteiner loste den 29-Jährigen aus: „Das wird das schönste Jahr meines Lebens. Ich kann es gar nicht glauben“, so der Unterallgäuer im Radiointerview. Das erste Highlight wartet auf Christoph bereits im März mit dem Auftritt von Bluesrock-Gitarrist Joe Bonamassa in München.

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE ist Bayerns erstes Rockradio und bayernweit digital, europaweit via Satellit sowie über Internet und mobil empfangbar. Zusätzlich sendet ROCK ANTENNE via UKW in Augsburg und Erding auf 87,9 MHz, im Umland von Erding auf 88,8 MHz, in Freising auf 95,0 MHz, in Ebersberg auf 93,0 MHz und im Münchener Nordosten auf 99,4 MHz.