Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

Bühne frei für das erste ROCK ANTENNE Online Radio Festival

Zum Ende der Festivalsaison wartet auf das ganze Land ein besonderes Highlight: Das große rockantenne.de Festival. Der Radiosender ROCK ANTENNE stellt damit seine Online-Webstreams vor und lässt auf sieben virtuellen Bühnen jedes Rockerherz höher schlagen. Am kommenden Wochenende, von Freitag, den 26.08.2016, bis Sonntag, den 28.08.2016, stehen große Klassiker, neue Künstler, Interviews, Unpluggeds, Live-Konzerte und vieles mehr auf dem Programm

„Ob Heavy Metal, Alternative, Classic Perlen, Deutschrock oder Youngstars – auf jeder Bühne rockt es. Auch unser Hauptprogramm die ‚Main Stage‘ ist gefüllt mit Schmankerl wie einem Stadionrock Special zum Bundesliga-Start und einem Ladies Special. Wer es gerne ruhiger mag ist auf unserer Softrock-Bühne genau richtig – hier kann es auch mal so richtig heiß hergehen“, verrät Konrad Schwarz, Leiter Programmgestaltung ROCK ANTENNE.

Los geht es am morgigen Freitag, den 26.08.2016, mit dem ersten Highlight: ein Rückblick aller großen Rockalben, die in diesem Jahr ihren 30. Geburtstag feiern. Das ganze Wochenende wird dann auf allen Streams weitergerockt. Mit vier Stunden ‚Live Rock Nonstop‘ endet das große rockantenne.de Festival am Sonntag, den 28.08.2016, gegen Mitternacht.

Den genauen Spielplan gibt es unter www.rockantenne.de

Alle Streams bleiben natürlich auch nach dem Festival gefüllt mit 100% Rock Nonstop. 24 Stunden – sieben Tage die Woche. Zu empfangen sind sie über die Homepage des Senders oder die mobile App.

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE ist Bayerns erstes Rockradio und bayernweit digital, europaweit via Satellit sowie über Internet und mobil empfangbar. Zusätzlich sendet ROCK ANTENNE via UKW in Augsburg und Erding auf 87,9 MHz, im Umland von Erding auf 88,8 MHz, in Freising auf 95,0 MHz, in Ebersberg auf 93,0 MHz und im Münchener Nordosten auf 99,4 MHz.