Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

Broilers spielten exklusives ROCK ANTENNE- Warm-up Clubkonzert in der Augsburger Kantine

100% Rock Nonstop hieß es am gestrigen Dienstag in Augsburg. ROCK ANTENNE ist es gelungen, die Broilers vor ihrer großen Deutschlandtour für ein exklusives Warm-up Clubkonzert in die Kantine zu holen. Mit euphorischen „Broilers“-Rufen empfing das Publikum die Band auf der Bühne. Diese rockte über zwei Stunden gemeinsam mit ihren Fans. Von Klassikern, wie „In 80 Tagen um die Welt“ bis zur aktuellen Single „Nur nach vorne gehen“ - die Stimmung kochte vom ersten bis zum letzten Lied und die Zuschauer feierten die Band laut und textsicher: „Wir begleiten die Broilers schon sehr lange und freuen uns, dass wir sie für diesen ganz besonderen Auftritt in die Kantine holen konnten. Und Augsburg Rock-City hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht. Das hat ordentlich gerockt“, so Guy Fränkel, Programmchef und Geschäftsführer von ROCK ANTENNE, nach dem Konzert.

Als besonderes Schmankerl verloste der Sender neben den Eintrittskarten ein exklusives Meet & Greet mit der Band im laufenden Programm. Zehn Hörer trafen Sammy, den Frontmann der Broilers, und seine Bandkollegen bereits vor dem Konzert. Sie erlebten nicht nur den Soundcheck, sondern lernten die Band auch persönlich kennen. Neben dem Gespräch mit den Musikern blieb dabei natürlich noch genug Zeit für Erinnerungsfotos.

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE ist Bayerns erstes Rockradio und bayernweit digital, europaweit via Satellit sowie über Internet und mobil empfangbar. Zusätzlich sendet ROCK ANTENNE via UKW in Augsburg und Erding auf 87,9 MHz, im Umland von Erding auf 88,8 MHz, in Freising auf 95,0 MHz, in Ebersberg auf 93,0 MHz und im Münchener Nordosten auf 99,4 MHz.