Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

Biken, Grillen und Livemusik: Die ROCK ANTENNE Motorradtour 2015

Mit dem Motorrad durch die Rock-Cities Augsburg, Erding, Freising, Ebersberg bis nach Ismaning: Die ROCK ANTENNE Motorradtour nahm am gestrigen Sonntag wieder Kurs auf Bayerns Straßen. Für die Fahrerinnen und Fahrer ging es rund 230 km bis zum Funkhaus des Senders. Dort wartete dann das große Bikerfest mit Livemusik der Band ‚Big Bad Wolf‘, einer Tombola, Führungen durch das Funkhaus und vielen weiteren Aktionen. Auch für das leibliche Wohl war dort mit Fisch oder Fleisch vom Grill bestens gesorgt. Auch der Regen tat der guten Stimmung keinen Abbruch und die Biker ließen den Tag gemeinsam mit dem ROCK ANTENNE-Team in entspannter Atmosphäre ausklingen.

ROCK ANTENNE bedankt sich bei den Partnern Honda, Metzeler, TomTom, den ADAC Fahrsicherheitstrainings sowie dem Augsburger Roten Kreuz.

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE ist Bayerns erstes Rockradio und bayernweit digital, europaweit via Satellit sowie über Internet und mobil empfangbar. Zusätzlich sendet ROCK ANTENNE via UKW in Augsburg und Erding auf 87,9 MHz, im Umland von Erding auf 88,8 MHz, in Freising auf 95,0 MHz, in Ebersberg auf 93,0 MHz und im Münchener Nordosten auf 99,4 MHz.