Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

Bei der ANTENNE BAYERN Halli-Galli-Gaudi geben sich die Stars an Pfingsten die Klinke in die Hand

Die „Halli-Galli-Gaudi“ des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN an Pfingsten geht in die nächste Runde. Die Hörer des Senders haben online entschieden, welche 800 Lieblingssongs von Pfingstsamstag bis Pfingstmontag im Radio gespielt werden sollen. Auf der Studio-Gästeliste der musikalischen Pfingstfete stehen unter anderem Stars wie Wincent Weiss, Lucy von den „No Angels“ und Roberto Blanco.

Großes Staraufgebot beim landesweiten Radiosender ANTENNE BAYERN, denn am kommenden Pfingstwochenende heißt es wieder „Halli-Galli-Gaudi“. Mit dabei werden unter anderem sein: Roberto Blanco, Wincent Weiss und Lucy von den „No Angels“. Sie und weitere bekannte Persönlichkeiten sind live im Studio zu Gast und feiern mit den vier ANTENNE BAYERN-Moderatoren Wolfgang Leikermoser, Stefan Meixner, Marion Schieder und Julia Gumpp. Drei Tage und zwei Nächte spielen die vier Moderatoren die 800 Lieblingssongs der ANTENNE BAYERN-Hörer und das ohne Pause. Bei der Pfingstfete steht neben der Musik vor allem der Spaß im Vordergrund.

Ab dem morgigen Samstag erwartet die Hörer des Senders eine ganz besondere musikalische Abwechslung. Auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de haben ausschließlich die Hörer entschieden, welche Hits von Samstagmorgen 6 Uhr bis Montagabend 18 Uhr im Programm gespielt werden. Somit stehen auf der Halli Galli Gaudi-Playlist von ANTENNE BAYERN zum Beispiel auch: „In the Ghetto“ von Elvis Presley, „Atemlos“ von Helene Fischer oder „Whiskey in the Jar“ von Metallica.

Daneben werden die Halli-Galli-Gaudi-Moderatoren mit verrückten Aufgaben konfrontiert, bei denen sie unter anderem auch die Unterstützung der Hörer brauchen. Abgerundet wird das lebhafte Pfingstprogramm durch jede Menge Live-Musik von den Studio-Gästen.