Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Bayerischer Reporter berichtet live von US-Wahl aus Washington

Clinton oder Trump - Wer zieht ins Weiße Haus ein? Die ganze Welt schaut gebannt nach Washington. Die Nachfolge von Barack Obama ist ein derart wichtiges politisches Ereignis, dass auch der landesweite Radiosender ANTENNE BAYERN live und hautnah mit dabei ist. Reporter Stephan Burkert berichtet in der Wahlnacht direkt aus der Hauptstadt der Vereinigten Staaten.

Es ist die wohl spannendste Präsidentschaftswahl aller Zeiten. In der heutigen Nacht entscheidet sich, wer das mächtigste Amt der Welt einnimmt: Hillary Clinton oder Donald Trump. Von dem gewaltigen Politikspektakel berichtet natürlich auch der landesweite Radiosender ANTENNE BAYERN. Im Programm wird Moderator Hakan ‘Haxi‘ Turan und Florian Weiß die komplette Wahlnacht senden. Für die Berichterstattung live vor Ort reiste Reporter Stephan Burkert bereits am Freitag, den 04. November, von Bayern über den großen Teich nach New York. Anschließend ging es weiter nach Washington. Die zahlreichen Interviews und Liveberichte spiegelten dabei die Stimmung kurz vor der Wahl wider und ordneten das Geschehen ein. Auch heute Nacht wird Stephan Burkert direkt aus dem ANTENNE BAYERN Wahlstudio in Washington ins Sendestudio nach Ismaning schalten. Außerdem wird ANTENNE BAYERN-Reporter Hans Oberberger in München die „U.S. Election Night“ des US-Generalkonsulats begleiten. Der landesweite Radiosender berichtet somit umfassend über die US-Wahl und stattet seine Hörer mit allen relevanten Informationen aus.

Weitere Informationen sowie einen Live-Ticker gibt es auch auf www.antenne.de.