Edith Baumann

Edith Baumann Projektassistentin

Aus 0 mach 12.000 Euro! Leiki rührt Münchner Mama zu Tränen

0 Euro: Das ist das Jahresgehalt von Nadine Gassner aus München. Im Rahmen der Aktion „ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt“ forderte die zweifache Mutter und Hausfrau ihr Glück heraus und hatte heute Morgen allen Grund zum Jubeln. Bei der Sonderziehung um kurz nach 7.00 Uhr durfte sie sich dank des Mindestlohnversprechens des Senders über ein Jahresgehalt von 12.000 Euro freuen.

„Ich bin am Telefon! Ich bin dran!“, so die aufgeregte Nadine Gassner aus München, die ihren Namen im Programm von ANTENNE BAYERN gehört hatte und sich gerade noch rechtzeitig unter der kostenfreien Studiohotline zurückmeldete. Am anderen Ende der Leitung: Die beiden Moderatoren Wolfgang Leikermoser und Indra, denen ein Stein vom Herzen fiel, als die Stimme der 33-Jährigen ertönte.

Leikermoser wollte es genau wissen und fragte sie nach ihrem Alltag als Hausfrau: „Ich stehe morgens um 5.15 Uhr auf, mache Kaffee für meinen Mann und erledige meine Hausarbeit noch bevor die Kinder wach werden. Um halb sieben werden sie geweckt und dann geht’s los“, so die zweifache Mutter. Der heutige Mittwoch war jedoch etwas ganz Besonderes: Mit ihrem Rückruf nahm Nadine automatisch an der Sonderziehung des Senders um kurz nach 7.00 Uhr teil, bei der sie sogar die Chance auf ein extra Jahresgehalt hatte. Leiki fackelte nicht lange: „Für diesen harten Job bekommst du leider 0 Euro im Monat und deswegen gilt unser Mindestlohnversprechen: Jeder der weniger als 1.000 Euro monatlich zur Verfügung hat, bekommt von uns garantiert 1.000 Euro obendrauf. Das macht im Jahr?“ Nadine antwortete mit zittriger Stimme: „12.000 Euro.“ Und genau zu dieser Summe gratulierte ihr schließlich das „Guten Morgen Bayern“-Team. Nadine war zu Tränen gerührt: „Vielen, vielen Dank! Ich habe meiner Mama schon sehr lange versprochen, dass wir mal gemeinsam Wellness machen, weil sie das so verdient hat. Sie hatte ein paar Schicksalsschläge zu überwinden und ich würde mir wünschen, dass wir die Zeit zu zweit genießen können und sie entspannen kann.

ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt

Das Mitmachen ist ganz leicht: Das Nettogehalt entweder unter www.antenne.de, in der ANTENNE BAYERN-App oder per Alexa einreichen, das Radio anschalten und dranbleiben. Jeden Montag bis Freitag um kurz nach 7.00, 9.00, 12.00 und 15.00 Uhr wird im laufenden Programm ein Teilnehmer gezogen. Wenn der eigene Name im laufenden Programm zu hören ist, dann schnell zum Telefon greifen und zurückrufen: ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt gerne. Noch bis Freitag, den 17.Januar 2020, gibt es jeden Morgen um 7.00 Uhr eine Sonderziehung, bei der Leiki sogar das Jahresgehalt verdoppelt.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.