Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Arianna (13) aus Ingolstadt interviewt Glasperlenspiel in den ANTENNE BAYERN Studios

„Werdet ANTENNE BAYERN-Ferienreporter“ – so der Aufruf des Senders auf den sich derzeit Kinder aus dem ganzen Freistaat bewerben können. Allen daheimgebliebenen Schülerinnen und Schülern ermöglicht ANTENNE BAYERN einzigartige Erlebnisse in den Pfingstferien. Auch Arianna Gerhardinger aus Ingolstadt versuchte ihr Glück und traute ihren Ohren kaum als Moderator Florian Weiss sie diesen Mittwoch anrief: „Wenn Du möchtest, bist du unsere Glasperlenspiel-Ferienreporterin“. Gesagt – getan: Am gestrigen Donnerstag traf die 13-Jährige die Band live und hautnah in den Studios von ANTENNE BAYERN in Ismaning und nicht nur das: Für das laufende Programm fühlte sie den beiden Musikern mit einigen Fragen ganz genau auf den Zahn und erlebte anschließend den neuen Hit „Nie Vergessen“ in einer exklusiven Unplugged Version.

„Es war super – wirklich ein einmaliger Ferienjob“, freut sich die Schülerin über dieses Erlebnis und auch Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk war begeistert von der ANTENNE BAYERN-Ferienreporterin: „Das hat Arianna super gemacht. Vielen Dank für das coole Interview“.