Raphael Doderer

Raphael Doderer Leiter Marketing und Kommunikation

Sophia Bettels

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN setzt Wachstumskurs fort: ANTENNE NRW erhält landesweite Zulassung für Nordrhein-Westfalen

Die Medienkommission der Landesanstalt für Medien NRW (LfM) hat in ihrer Sitzung am 25. Juni 2021 der Antenne NRW GmbH & Co. KG mit Sitz in Düsseldorf eine Zulassung für die Verbreitung eines landesweiten Hörfunkprogramms erteilt. Damit kann das neue Programm ANTENNE NRW via DAB+, Kabel und online ab dem Herbst 2021 auf Sendung gehen.

„Wir freuen uns sehr über die Entscheidung und danken der Landesanstalt für Medien NRW für das Vertrauen in unsere Unternehmensgruppe“, betont Felix Kovac, CEO der Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN. „Mit den Sendern ANTENNE BAYERN und ROCK ANTENNE sind wir bereits bundesweit über DAB+ vertreten. Nordrhein-Westfalen ist einer der spannendsten Radio- und Audiomärkte Europas mit großem Wachstumspotential. Mit ANTENNE NRW bringen wir unsere Expertise als eines der führenden deutschen Audio-Unternehmen in die Weiterentwicklung der Privatrundfunklandschaft ein.“

ANTENNE NRW kann damit als 24 Stunden-Programm über den Digitalradiostandard DAB+, via Kabel und Online-Stream im Herbst 2021 starten. Detaillierte Informationen zum Sendestart werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Mehr Informationen zur Unternehmensgruppe, ihren Sendern und Audio-Angeboten sowie Beteiligungen gibt es auf www.unternehmensgruppe-antenne.de

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.