Romina Satiro

Edith Baumann

Edith Baumann Projektassistentin

ANTENNE BAYERN zahlt Trikots von Deutschem Fußballgolf Meister aus Oberhaching

Andreas Hammerl hatte am gestrigen Dienstag eine ganz besondere Überraschung für seinen Verein in Oberhaching. Im Rahmen der Aktion „ANTENNE BAYERN zahlt deine Rechnung“ reichte der 31-Jährige die Kosten für die Trikots des Bayerischen Fußballgolf Vereins unter www.antenne.de ein und hatte Glück. Jetzt dürfen sich er und seine rund 50 Vereinsmitglieder über die Erstattung der Kosten in Höhe von 780 Euro freuen.

„Die größte Geld-zurück-Aktion des Landes ist wieder da,“ am gestrigen Dienstag um kurz nach 15.00 Uhr zog ANTENNE BAYERN-Moderator Stefan Meixner eine Rechnung aus Oberhaching: „Lieber Andreas Hammerl, ab jetzt hast du drei Hits Zeit, dich bei uns zu melden und dir die Kohle wieder zu holen!"

Die drei Hits liefen und die Uhr tickte: Wird sich der Oberbayer rechtzeitig unter der kostenfreien Studiohotline melden? Und tatsächlich: Andreas hatte den Aufruf im Radio gehört, schnappte sich sofort den Telefonhörer und landete direkt in der Leitung von Meixner: „Hallo Stefan, hier ist Andreas Hammerl. Vor zwei Wochen waren wir mit unserem Verein bei der Deutschen Fußballgolf Meisterschaft in Inzell und dafür haben wir Trikots gebraucht. Wie es der Zufall will, haben wir damit tatsächlich die Deutsche Meisterschaft geholt!“ Der Radiomann gratulierte zu diesem Erfolg und verkündete schließlich: „Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, dass wir euch unterstützen dürfen. Die 780 Euro übernehmen wir gerne für eure Shirts!“. Die Freude am anderen Ende der Leitung war groß: „Ja, super. Vielen Dank! Da wird sich der Verein freuen!“.

ANTENNE BAYERN zahlt deine Rechnung

Das Mitmachen ist ganz leicht: Den Rechnungsbetrag entweder unter www.antenne.de, in der ANTENNE BAYERN-App oder per Alexa einreichen, das Radio anschalten und dran bleiben. Jeden Montag bis Freitag um kurz nach 7.00, 9.00, 12.00 und 15.00 Uhr wird im laufenden Programm eine Rechnung gezogen. Wenn der eigene Name zu hören ist, dann schnell zum Telefon greifen und zurückrufen: ANTENNE BAYERN bezahlt´s gerne.