Edith Baumann

Edith Baumann Projektassistentin

ANTENNE BAYERN zahlt extra Jahresgehalt: Elektriker bekommt Herzrasen vor Freude

Zwei Jahresgehälter einsacken: Dieser Traum ist für Nico Hannemann aus Großostheim am heutigen Morgen in Erfüllung gegangen. Im Rahmen der Aktion „ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt“ reichte er seinen Netto-Verdienst ein und hatte Glück. Er meldete sich gerade noch rechtzeitig für die Sonderrunde um kurz nach 7.00 Uhr und darf sich nun über 22.272 Euro extra freuen.

„Ja, vielen Dank! Vielen, vielen Dank! Mein Herz rast richtig!“, jubelte Nico Hannemann aus Großostheim am heutigen Donnerstag in der Sendung „Guten Morgen Bayern“ um kurz nach 7.00 Uhr.

Mit seiner Anmeldung auf der Website unter www.antenne.de nahm er an der Aktion „ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt“ teil. Heute Morgen hatte der 24-jährige Elektriker das Glück tatsächlich auf seiner Seite: Um kurz nach 7.00 Uhr verkündeten die beiden Moderatoren Wolfgang Leikermoser und Indra seinen Namen im laufenden Programm des landesweiten Senders. Ab diesem Moment hatte Nico genau dreit Hits Zeit, um sich rechtzeitig zurückzumelden. In letzter Sekunde kam sein Anruf unter der kostenfreien Studiohotline: „Guten Morgen, hier ist Nico.“ Im Gespräch mit den Moderatoren erzählte er: „Zurzeit bauen wir mehrere Häuser und ich verdiene 1.856 Euro im Monat Netto“. Daraufhin hatte Leiki gute Nachrichten: „In dieser Woche verdoppeln wir jeden Morgen um diese Zeit sogar das Jahresgehalt. Ich habe mal gerechnet: Bei dir sind das 22.272 Euro und genau die wandern in dieser Sekunde auf dein Konto. Herzlichen Glückwunsch!“.

Auf die Frage, was Nico mit dem extra Geld machen würde, antwortete er: „Wir planen gerade die kirchliche Feier – natürlich schön gestaltet und alles in Weiß. Wir haben noch so viel zu besorgen, daher kann ich mich gerade wirklich glücklich schätzen!“.

ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt

Das Mitmachen ist ganz leicht: Das Nettogehalt entweder unter www.antenne.de, in der ANTENNE BAYERN-App oder per Alexa einreichen, das Radio anschalten und dranbleiben. Jeden Montag bis Freitag um kurz nach 7.00, 9.00, 12.00 und 15.00 Uhr wird im laufenden Programm ein Teilnehmer gezogen. Wenn der eigene Name im laufenden Programm zu hören ist, dann schnell zum Telefon greifen und zurückrufen: ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt gerne. Von Montag, den 13. Januar 2020, bis Freitag, den 17.Januar 2020, gibt es jeden Morgen um 7.00 Uhr eine Sonderziehung, bei der Leiki das Jahresgehalt verdoppelt.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.