Tabe Jeen Schneider

Tabe Jeen Schneider Projektmanager Business Development und Referent Unternehmenskommunikation

ANTENNE BAYERN wird StreamOn-Partner der Telekom

ANTENNE BAYERN wird neuer „StreamOn“-Partner der Telekom. Ab heute genießen die Kunden der Telekom das komplette Streamingangebot von ANTENNE BAYERN und ROCK ANTENNE, ohne dass es auf ihr mobiles Datenvolumen angerechnet wird.

Endlich unbeschwert streamen und den Lieblingssender überall von unterwegs hören: Ab sofort können Telekom-Kunden mit der StreamOn-Option die Apps von ANTENNE BAYERN und ROCK ANTENNE sowie die Webradios über die mobile Website nutzen, ohne befürchten zu müssen, das Datenlimit für den Monat zu erreichen. Das Radioprogramm von ANTENNE BAYERN und ROCK ANTENNE, 25 zusätzliche Genre-Streams, Bayerns schnellster Stau-und Blitzer-Service aus dem ANTENNE BAYERN Verkehrszentrum sowie punktgenaue Wettervorhersagen können nun sorglos mobil gestreamt werden – ideal für alle Pendler.

Zum Start der Partnerschaft dürfen sich alle StreamOn-Kunden über ein neues Programm-Highlight freuen: Den „Sommer Hits“-Stream von ANTENNE BAYERN. 100% Sommer garantiert – egal ob am Badesee oder auf der Terrasse – mit Lieblingssongs wie „Can’t stop the feeling“ von Justin Timberlake, dem „Ketchup Song“ von Las Ketchup oder „Balada“ von Gusttavo Lima.

Hier gibt’s die „Sommer Hits“ von ANTENNE BAYERN.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.