Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

ANTENNE BAYERN Traumreise geschenkt: Vilsheimerin fliegt in die Karibik

Kristallklares Wasser, Palmen und Entspannung pur: Auf dieses Erlebnis darf sich jetzt Erika Schmid aus Vilsheim freuen. Sie hörte genau im richtigen Augenblick das Programm des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN und damit auch die zwei Songs, die den Karibik-Traum wahr werden lassen konnten. Mit ihrem Anruf beim Sender ergatterte die 40-Jährige jetzt die begehrte Traumreise für sich und ihren Freund Günther.

Dem Winter den Rücken kehren und einfach in die Sonne reisen: Wie dieser Traum ganz schnell wahr werden kann, das verriet ANTENNE BAYERN-Moderator Stefan Meixner in der Sendung ‚Guten Morgen Bayern‘ vergangene Woche: „Wenn ihr die beiden Hits ‚Cheerleader‘ von Omi und ‚Summer dreaming‘ von Kate Yanai im laufenden Programm direkt hintereinander hört, dann klingelt so schnell es geht bei uns durch und sichert euch eine Traumreise in die Karibik!“.

So hat es auch Erika Schmid aus Vilsheim gemacht: Als die 40-Jährige letzte Woche die beiden genannten Songs im Radioprogramm erkannte, meldete sie sich sofort telefonisch beim Sender. Mit einer extra Portion Glück landete die Kindergärtnerin direkt in der Studioleitung der ANTENNE BAYERN-Moderatoren Stefan Meixner und Indra. Im Radiointerview erzählte die Niederbayerin: „Ich steh gerade im Wohnzimmer und mache mich für die Arbeit fertig!“. Erst vor kurzem war sie mit ihrem Freund Günther im Bayerischen Wald – ihn würde sie auch wieder in die Karibik mitnehmen. Schließlich spannte Stefan Meixner die 40-Jährige nicht länger auf die Folter und schickte die Vilsheimerin mit folgender guten Nachricht in den Tag: „Ganz herzlichen Glückwunsch, wir schenken euch eine Traumreise in die Karibik!“. Erika war überwältigt von dieser Überraschung: „Nein oder? Echt? Super! Vielen, vielen Dank!“.

Die Aktion des landesweiten Radiosenders geht täglich in eine neue Runde: Sind die beiden Hits ‚Ain´t Nobody‘ von Felix Jaehn und ‚All Summer Long‘ von Kid Rock in genau dieser Reihenfolge im Radioprogramm zu hören, wartet die nächste Traumreise auf einen neuen Urlauber.

Bei der Aktion kann jeder mitmachen: Einfach Radio hören, die zwei gesuchten Titel in der richtigen Reihenfolge hören und unter 01375 – 100 100 für 14 Cent aus dem deutschen Festnetz (Mobil abweichend) anrufen. Auf Grund der hohen Anrufer-Resonanz hat die Bundesnetzagentur dem Sender ANTENNE BAYERN untersagt die kostenfreie Studio-Hotline für diese Aktion zu verwenden.

Weitere Infos zur Aktion „ANTENNE BAYERN Traumreisen geschenkt“ gibt es auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de