Ihre Ansprechpartner

Bettina Volmerhaus

Bettina Volmerhaus Leiterin Hörerservice

089/99277-283

Tabe Jeen Schneider

Tabe Jeen Schneider Projektmanager Business Development und Referent Unternehmenskommunikation

+49 89 99 277-245

Alexandra Racky

Alexandra Racky Assistentin der Geschäftsführung

089/99277-211

ANTENNE BAYERN strukturiert den Geschäftsbereich Digital neu

ANTENNE BAYERN strukturiert den Geschäftsbereich Digital neu: Dieser gliedert sich auf in die Abteilungen Digital Operations & Data sowie Business Development. Matthias Ross ist ab sofort Leiter Digital Operations & Data. Er zeichnet sich für den Bereich Datenmanagement und die operative Umsetzung der Sender-Websites und -Apps verantwortlich. Kathrin Lugert ist Leiterin Business Development und in ihrer Funktion verantwortlich für die Bereiche New Business und Digitale Vermarktungssteuerung sowie generell für das digitale Projektmanagement. Beide berichten an Sven Rühlicke, Geschäftsleiter Digital (CDO) der Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN.

Matthias Ross (43) ist ab sofort Leiter Digital Operations & Data bei ANTENNE BAYERN. Seit 2000 ist Ross in verschiedenen Positionen für das Unternehmen tätig. Er begann als Online-Producer. 2006 wurde er stellvertretender Leiter Online, eher 2010 die Leitung übernahm. 2015 wurde er zudem mit der Leitung des Bereichs Datenmanagements betraut. Der gebürtige Schweriner studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Passau.

Kathrin Lugert (39) ist seit Anfang dieses Jahres Leiterin Business Development bei ANTENNE BAYERN. Zuvor war sie in verschiedenen Positionen für SpotCom, Audiovermarkter und Tochtergesellschaft von ANTENNE BAYERN, tätig. 2009 stieg sie bei SpotCom in den Bereich Consulting ein, ehe sie 2015 zur Leiterin Digitale Medien ernannt wurde mit dem Ziel, die Online-Audio-Vermarktung weiter auszubauen. Vor ihrer Karriere in der Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN arbeitete die gelernte Kommunikationswirtin u.a. für die TOMORROW FOCUS AG.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.