Sophia Bettels

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

ANTENNE BAYERN startet mit Mega-Musikfeiertag in den Mai

Ein ganz besonderes Schmankerl zum Feiertag: ANTENNE BAYERN startet am kommenden Freitag, den 1. Mai 2020, mit einem musikalischen Highlight in den Wonnemonat. Von morgens 6.00 Uhr bis abends 18.00 Uhr dürfen sich die Hörer auf noch mehr Abwechslung in Bayerns bestem Musikmix freuen. Von den 70ern bis zu den 2010ern - am Tag der Arbeit feiert der Sender beim Mega-Musikfeiertag jede Stunde ein anderes Jahrzehnt.

Pünktlich zum Start in den neuen Monat bringt der landesweite Radiosender mit dem ANTENNE BAYERN-Mega-Musikfeiertag das Wonnegefühl auch ins Radio. Dabei steht von morgens um 6.00 Uhr bis abends 18.00 Uhr jede Stunde ein anderes Jahrzehnt im Vordergrund: Neben den besten Retro-Hits aus den 70ern dürfen sich die Hörer auf noch mehr Abwechslung in Bayerns bestem Musikmix aus den 80ern, 90ern, 2000ern und 2010ern freuen.

„Musik bringt uns auf andere Gedanken und gute Musik auf gute Gedanken! Gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten tut Abwechslung einfach total gut! Mit dem ANTENNE BAYERN-Mega-Musikfeiertag wird es bei uns schön bunt – passend zum Frühling. Das lässt ganz Bayern hoffentlich richtig gut in den Mai starten!“, so ANTENNE BAYERN-Unterhaltungschef Gerrit Kohr.

Übersicht zum ANTENNE BAYERN-Mega-Musikfeiertag:

• 06:00 - 07:00 Uhr: 80er
  • 07:00 - 08:00 Uhr: 90er
  • 08:00 - 09:00 Uhr: 2000er
  • 09:00 - 10:00 Uhr: 70er
  • 10:00 - 11:00 Uhr: 80er
  • 11:00 - 12:00 Uhr: 90er
  • 12:00 - 13:00 Uhr: 2000er
  • 13:00 - 14:00 Uhr: 2010er
  • 14:00 - 15:00 Uhr: 90er
  • 15:00 - 16:00 Uhr: 80er
  • 16:00 - 17:00 Uhr: 70er
  • 17:00 - 18:00 Uhr: 2000er

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.