Ihre Ansprechpartner

Bettina Volmerhaus

Bettina Volmerhaus Leiterin Hörerservice

089/99277-283

Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

+49 89 99 277-242

Alexandra Racky

Alexandra Racky Assistentin der Geschäftsführung

089/99277-211

ANTENNE BAYERN schenkt Oberpfälzer VW-Bulli fürs Hits erkennen

Einsteigen, losfahren und die Freiheit auf vier großen Rädern genießen: Auf dieses Lebensgefühl darf sich Torsten Bagschik und seine Familie aus Lappersdorf im Landkreis Regensburg jetzt freuen und zwar für immer! Der Oberpfälzer hat im richtigen Moment ANTENNE BAYERN gehört und mit einem Anruf beim landesweiten Sender einen der begehrten Volkswagen California Beach im Wert von über 50.000 Euro geschenkt bekommen.

„Ein rollendes Zuhause für immer! Eure zwei Hits für den ersten Traum-Bulli sind: ‚Zusammen‘ von den Fantastischen Vier feat. Clueso und ‚Beat it‘ von Michael Jackson. Hört ihr beide Songs direkt hintereinander, klingelt sofort durch und holt euch den VW California Beach!“, so ANTENNE BAYERN-Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser in seiner Sendung „Guten Morgen Bayern“ am vergangenen Montag.

Torsten Bagschik aus Lappersdorf im Landkreis Regensburg ergriff am gestrigen Mittwochmorgen seine Chance und hatte alles Glück, das man für ein echtes Familien-Auto braucht. Nachdem er genau die beiden genannten Hits im laufenden Programm hörte, meldete er sich sofort beim Sender. Der Glückspilz des Tages landete direkt in der Leitung von ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser. „Hallo Leiki, da ist der Torsten! Krass, ich flippe aus! Ich habe die beiden Songs gehört!“, so der 35-Jährige Familienvater, dessen Nervosität deutlich zu hören war. Trotzdem spannte der Morgenmann Leiki den Anrufer noch ein wenig auf die Folter, bis er schließlich auflöste: „Lieber Torsten, ANTENNE BAYERN schenkt dir in diesen Sekunden den Traum auf vier Rädern im Wert von über 50.000 Euro. Die nächsten Ausflüge sind dir und deiner Familie garantiert!“.

Am heutigen Donnerstagmorgen machte sich Leikermoser gemeinsam mit seinem ANTENNE BAYERN-Team auf den Weg nach Lappersdorf. Früh morgens standen sie dann mit dem VW-Bulli vor Torstens Haustür und rollten einen roten Teppich Richtung Luxus-Camper aus. Mit vor Ort war auch die Blaskapelle „Lappersdorfer Blechhaufa“. Als Torsten mit seiner Frau Kerstinund der 16-Monate alten Baby auf dem Arm die Tür öffnete, traute die Familie ihren Augen kaum: „Wow! Wahnsinn! Ist das ein geiles Teil! Der schaut so hammer aus! Danke ANTENNE BAYERN ihr seid der Wahnsinn. Ein Traum geht in Erfüllung!“.

Schon Morgen geht die Aktion des landesweiten Radiosenders in die nächste Runde, dann werden die nächsten beiden Hits verkündet. Laufen diese wieder in genau der richtigen Reihenfolge gibt es den nächsten VW-Bulli geschenkt.

Bei der Aktion kann jeder mitmachen: Einfach Radio hören, die zwei gesuchten Titel in der richtigen Reihenfolge hören und unter 01375 – 100 100 für 14 Cent aus dem deutschen Festnetz (Mobil abweichend) anrufen. Auf Grund der hohen Anrufer-Resonanz hat die Bundesnetzagentur dem Sender ANTENNE BAYERN untersagt die kostenfreie Studio-Hotline für diese Aktion zu verwenden.

Weitere Infos zur Aktion „ANTENNE BAYERN – VW-Bullis geschenkt“ gibt es für alle Interessierten auf der Homepage des Sender unter www.antenne.de