Raphael Doderer

Raphael Doderer Leiter Unternehmenskommunikation

Sophia Bettels

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

Nichts ist gruseliger als auf Schokolade und Gummibärchen zu verzichten: ANTENNE BAYERN schenkt Familien Süßigkeiten an Halloween im ganzen Freistaat

Wenn dieses Jahr die Kinder an Halloween nicht von Haus zu Haus ziehen können, kommen die Süßigkeiten zu ihnen: „Halloween im Freistaat bleibt mit ANTENNE BAYERN schaurig-schön“, so Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser. „Die Corona-Abstandsregeln gelten natürlich auch für die Kleinen. Daher haben wir uns überlegt, dass wir ihnen den Naschkram direkt vor die Haustür bringen.“

Alle Familien im Freistaat können sich kostenlos auf antenne.de für die Halloween-Aktion von ANTENNE BAYERN registrieren: „Nichts ist gruseliger als auf Schokolade und Gummibärchen zu verzichten“, so Leiki. Daher fahren am Samstag die „Candy-Taxis“ des landesweiten Radiosenders durch ganz Bayern. Wer sich über seine sichere Süßigkeiten-Lieferung freuen darf, hört es in der ANTENNE BAYERN Samstagsshow ab 6 Uhr.

Außerdem bringt ANTENNE BAYERN an Halloween Licht ins Dunkel der Mythen und besucht stündlich geheimnisvolle Orte im Freistaat. Am Abend ab 20 Uhr kommt für die Erwachsenen noch die lange Podcast-Nacht bis 3 Uhr morgens im Radio: „Dunkle Heimat – Hinterkaifeck“ erzählt, wie vor rund 100 Jahren auf einem Bauernhof in Hinterkaifeck (Oberbayern) eine komplette Familie ermordet wurde. Bis heute ist unklar, wer der oder die Täter waren – mit ANTENNE BAYERN können sich jetzt die Hörer auf Spurensuche begeben.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.