ANTENNE BAYERN rettet Brautmoden-Boutique in Homburg am Main

ANTENNE BAYERN rettet Brautmoden-Boutique in Homburg am Main

Ihre Ansprechpartner

Bettina Volmerhaus

Bettina Volmerhaus Leiterin Hörerservice

089/99277-283

Sophia Bettels

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

089/99277-211

„Meine Boutique retten!“: Mit diesem Wunsch meldete sich Corinna Behr aus Homburg am Main bei ANTENNE BAYERN. Bei der Aktion „Wünsch´dir was, wir packen das“ erkannte die Selbständige ihre Chance und darf nun jubeln. Um ihre Existenz zu retten, zahlt ANTENNE BAYERN 2.000 Euro für ihre Fixkosten.

"Seit September 2018 habe ich eine süße Brautmoden-Boutique in Homburg am Main und habe mir damit einen Kindheitstraum erfüllt. Nun ist das Geschäft zum zweiten Mal geschlossen. Keine strahlendenBräute, ein verwaister Laden und mein blutendes Herz“, schrieb Corinna Behr aus Unterfranken an ANTENNE BAYERN.

Mit diesen Worten reichte die 37-Jährige ihren Wunsch im Rahmen der Aktion „Wünsch dir was, wir packen das!“ online beim Sender ein. Am heutigen Mittwoch hatte sie das Glück an ihrer Seite: Im laufenden ANTENNE BAYERN-Programm hörte sie ihren Namen und meldete sich direkt bei Meixner im Studio. Im Gespräch mit dem Moderator erklärte die selbständige Unterfränkin ihre aktuelle Not: „2.000 Euro wären sehr hilfreich, um damit einen Monat Fixkosten zu decken. Unsere Branche wird - glaube ich - gerade vergessen. Das ist einfach traurig. Man macht Vorschläge an die Regierung und es kommt einfach gar nichts zurück“. Dennoch zeigt sich die Boutique-Inhaberin optimistisch: „Hoffen wir alle, dass das Leben bald wieder normal weiter geht und die Brautpaare bald wieder glücklich heiraten können“.

Um zunächst einmal Corinna glücklich zu machen, hatte ANTENNE BAYERN-Moderator Meixner noch eine gute Nachricht: „Dein Kindheitstraum platzt nicht, liebe Corinna. Der hat jetzt erst mal noch ein wenig Luft zum Atmen: Wir erfüllen dir deinen Wunsch und decken deine Fixkosten“. Corinna bedankte sich voller Freude: „Vielen, vielen Dank. Ihr seid die aller Besten! Dankeschön!“.

Mehr zur Aktion „Wünsch´ dir was, wir packen das“
Bis zum 12. Februar 2021 werden täglich Wünsche von bayerischen Kleinunternehmern und Selbstständigen von ANTENNE BAYERN erfüllt. Das Mitmachen ist ganz leicht: Den Wunsch entweder unter www.antenne.de, in der ANTENNE BAYERN-App oder per Alexa einreichen, das Radio anschalten und dranbleiben. Jeden Montag bis Freitag um kurz nach 7.00, 9.00, 12.00 und 15.00 Uhr startet der Sender in eine neue Runde. Wenn der eigene Name im laufenden Programm zu hören ist, dann schnell zum Telefon greifen und zurückrufen: ANTENNE BAYERN packt´s an und erfüllt den Wunsch gerne. 

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.