Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

ANTENNE BAYERN-Radiokonzert: Revolverheld spielen exklusiv für Fern-Verliebte

Unter der Woche getrennt voneinander und am Wochenende Kilometer weit fahren, um dem Partner für 48 Stunden nah zu sein: Genau diese Situation wird in dem neuen Hit „Liebe auf Distanz“ von Revolverheld besungen. Um die Zeit der Distanz zu verkürzen, organisierte der landesweite Radiosender ANTENNE BAYERN am heutigen Mittwochnachmittag in der Kulturstätte Bahnwärter Thiel in München ein ganz besonderes Erlebnis. Zusammen mit Moderatorin Lisa Augenthaler lagen sich insgesamt 100 Fern-Verliebte beim exklusiven Radiokonzert mit Revolverheld in den Armen.

Im Stau stehen, Zugverspätungen oder Reisestress: Weil der Partner beispielsweise aus beruflichen Gründen in einer anderen Stadt lebt, nehmen viele Paare die Strapazen einer Fern-Beziehung auf sich. Um Fern-Verliebten mehr Zeit miteinander zu schenken, organisierte der landesweite Radiosender ANTENNE BAYERN ein ganz besonderes Exklusiv-Konzert mit Revolverheld. Dafür konnten sich alle Paare sowohl online als auch im laufenden Programm anmelden.

Pünktlich um 17 Uhr begrüßte am heutigen Mittwochnachmittag ANTENNE BAYERN-Moderatorin Lisa Augenthaler alle Fern-Verliebten in der Kulturstätte Bahnwärter Thiel in München: „Ich freue mich, dass ihr alle hier seid und dass wir euch diese Zeit zu zweit schenken können! ANTENNE BAYERN begrüßt für und mit euch Revolverheld!“. Pop-rockig starteten die Jungs von Revolverheld mit ihrem Song „Immer noch fühlen“ in das einstündige Privatkonzert. Textsicher stimmte die Menge mit ein und jubelte den sechs Jungs auf der Bühne entgegen. Bevor Revolverheld den Hit „Liebe auf Distanz“ zum Besten gab, hatte die Band noch eine Überraschung für das Publikum: Antje Schomaker, die den Song im Original mitsingt, war ebenfalls in München dabei und performte live im Duett mit Revolverheld-Frontmann Johannes Strate. Spätestens bei dem Lied „Licht an“ zückten alle Paare ihre Handys und brachten ihre Lichter zum Leuchten. Johannes Strate freute sich über die einzigartige Atmosphäre: „Was ihr heute Abend zusammen geschaffen habt, so viel gute Laune, positive Energie, so viel Liebe im Raum – das ist großartig! Vielen Dank!“. Mit weiteren Hits wie „Lass uns gehen“ oder „Spinner“ sorgte Revolverheld insgesamt für ein Stimmungsbad der Gefühle und damit für alle Pärchen für ein unvergessliches Erlebnis.