Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

ANTENNE BAYERN holt die 90er zurück nach Regensburg

Der landesweite Radiosender ANTENNE BAYERN feiert die 90er und das gleich zwei Tage lang: Los geht’s am Freitag im laufenden Programm. Mit Musik aus den 90ern von früh bis spät und Studiogästen wie Angelo Kelly, Rednex und Mola Adebesi lässt der Sender das kunterbunte Jahrzehnt wiederaufleben. Am Samstag, den 8. September 2018, findet dann das Mega-Event „Die 90er live“ in Regensburg auf dem Freigelände von Schloss Pürkelgut statt. Dort stehen neben Ace of Base oder Captain Hollywood Project unteranderem auch nationale Größen wie Oli P. auf der Bühne und sorgen für jede Menge Spaß und Flashback-Gefühle.

Bauchfrei, Plüsch und Plateau-Schuhe: Die 90er hatten sowohl Outfit technisch als auch musikalisch ihren ganz eigenen Charme, der auch heute noch nachwirkt. Das hat sich der landesweite Radiosender ANTENNE BAYERN zum Anlass genommen und holt die 90er für zwei Tage ins Programm und auf die Bühne zurück. Mit dem Start der Sendung „Guten Morgen Bayern“ am Freitag, den 7. September 2018, spielt der Sender ab 5 Uhr morgens einen ganzen Tag lang nur Musik aus den 90ern. Die Hörer dürfen sich unteranderem auf bekannte Hits wie „Flugzeuge im Bauch“, „Rhythm is a dancer“ oder „Barbie Girl“ freuen. Studiogäste wie Angelo Kelly von der Kelly Family, Rednex und Mola Adebesi (Ex VIVA-Moderator) blicken gemeinsam mit den ANTENNE BAYERN-Moderatoren auf die Ereignisse und das Lebensgefühl dieser Zeit zurück.

Am nächsten Tag zelebriert ANTENNE BAYERN die 90er weiter: Unter dem Motto „Die 90er live“ findet am Samstag, den 8. September 2018, auf dem Freigelände von Schloss Pürkelgut das Mega-Event statt. Dort erwartet die Besucher ein Staraufgebot von internationalen und nationalen 90er Stars. Mit dabei sind unteranderem Show-Acts wie Oli P., Ace of Base, Vengaboys und Captain Hollywood Project. Gemeinsam mit ANTENNE BAYERN-Moderator- und DJ Florian Weiss werden sie sich auf eine musikalische Zeitreise begeben und auf der Bühne für jede Menge Unterhaltung sorgen. Essens und Getränkestände laden vor Ort zum Schlemmen ein und runden das Open Air-Event für die ganze Familie ab.

Für alle Interessierten gibt es auf der Homepage des Senders die Chance VIP-Tickets im Wert von 200 Euro für die 90er live-Party am Samstag zu ergattern. Einfach unter folgendem Link anmelden: https://www.antenne.de/programm/aktionen/der-antenne-bayern-90er-tag

Rahmenprogramm für die 90er-live-Party:
Einlass: 11 Uhr
Opening: 12.30 Uhr
Die 90er-Party mit Stars aus den 90ern: Rednex, La Bouche, East 17, Vengaboys, Oli P., Culture Beat, Mr. President uvm.
Ende: 22 Uhr

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.