Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

ANTENNE BAYERN-Halloween Party: Vampire, Skelette und Magier verwandelten Landshut in einen Hexenkessel für Grusel-Fans

Es war ein richtiger Grusel-Spaß in Landshut! Am gestrigen Freitagabend, 31. Oktober 2014, kam Deutschlands meistgehörter Radiosender bereits zum zweiten Mal mit der schaurigsten Party des Jahres in den Kn4st nach Niederbayern: Bis weit in die Nacht hinein heizte ANTENNE BAYERN den fast 2.000 feierwütigen Geistern, Zombies, Hexen und Untoten ordentlich ein.

Die wohl gruseligste Halloween-Party Bayerns fand gestern in der ehemaligen JVA in Landshut statt. Bereits zum zweiten Mal in Folge kam der landesweite Radiosender nach Niederbayern und feierte hinter den meterhohen Gefängnismauern mit knapp 2.000 Partygästen. Die vier ANTENNE BAYERN-DJs Florian Weiss, Basti Schäch, Johannes Hoch und Andrea Weber sorgten in den vier geheimnisvollen Areas für mächtig Stimmung und brachten die Plattenteller zum glühen. Die Halloween-Fans waren begeistert, denn egal ob Vampire, Zombies oder Hexen, alle tanzten bis weit in die Nacht hinein.

Weitere Infos und Bilder zur Veranstaltung gibt es auch auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de