Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

ANTENNE BAYERN feiert „Sommer im Park“ mit Max Giesinger und Lions Head

Der landesweite Radiosender ANTENNE BAYERN lädt seine Hörer am kommenden Sonntag, den 15. Juli 2018, nach Rosenheim zur Veranstaltung „Sommer im Park“ ein. Das kostenfreie Event findet ab 15 Uhr im Mangfallpark statt. Dort erwarten die Besucher Aktionen für die ganze Familie sowie ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Live und hautnah erleben sie u.a. auch Max Giesinger, Lions Head und die ANTENNE BAYERN Band. Durch das Programm führen die ANTENNE BAYERN-Moderatoren Wolfgang Leikermoser und Indra.

„Sommer, Sonne und Partystimmung direkt neben der Mangfall! Ich freue mich jetzt schon auf unseren „Sommer im Park“. Das Beste: Wir bringen auch noch Max Giesinger, Lions Head und Luca von ‚The Voice Kids‘ mit nach Rosenheim. Der Eintritt ist für alle frei!“, freut sich ANTENNE BAYERN-Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser.

Wenn am kommenden Sonntag, den 15. Juli 2018, um 15 Uhr der Startschuss fällt, verwandelt sich der Mangfallpark in eine Feiermeile für Groß und Klein. Auf der Bühne stehen dann auch Leiki und Indra aus dem „Guten Morgen Bayern“-Team. Zwischen den verschiedenen Show-Acts sorgen sie für jede Menge Spaß und gute Laune. Auch musikalisch ist einiges geboten: Neben Luca von ‚The Voice Kids‘ und Lions Head dürfen sich die Besucher auf den deutschen Superstar Max Giesinger freuen. Der Singer und Songwriter wird sich mit seinen Top-Ten-Hits wie „80 Millionen“ oder „Wenn sie tanzt“ live in die Herzen des Publikums singen. Auch die ANTENNE BAYERN Band ist vor Ort und sorgt mit Bayerns bestem Musik-Mix live für Partystimmung in Rosenheim.

Neben der Bühne gibt es auf dem gesamten Gelände verschiedene Mitmach-Aktionen für die ganze Familie wie zum Beispiel ein Glücksrad oder eine Foto-Box. Außerdem hält der Sender viele große und kleine Überraschungen und Geschenke bereit. Mit Essens- und Getränkeständen auf dem Festival-Gelände ist vor Ort auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Das ANTENNE BAYERN Event findet im Rahmen des Rosenheimer Sommerfestivals statt. Der Eintritt am Sonntag zum ANTENNE BAYERN Sommer im Park ist für alle Besucher kostenfrei.

Alle wichtigen Informationen und Hinweise rund um die Veranstaltung gibt es auch auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de.