Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

ANTENNE BAYERN Bulli geschenkt: Traum von Wolfersdorferin wird wahr

Ismaning, 11. Februar 2019 – Im eigenen ANTENNE BAYERN-Bulli nach Italien reisen: Dieser langersehnte Traum wird für Susann Hahn aus Wolfersdorf im Landkreis Freising am vergangenen Freitag tatsächlich wahr. Als sie die beiden Hits zum Traum auf vier Rädern im Programm des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN hörte, ergriff die Oberbayerin sofort ihre Chance. Jetzt darf sie sich auf unzählige Familienurlaube im nagelneuen VW T6 California Beach im Wert von 60.000 Euro freuen.

„Wir schenken euch einen VW T6 California Beach nach dem anderen! Der Luxus-Camper gehört schon bald euch! Wenn ihr die beiden entscheidenden Songs ‚Sweet but Psycho‘ von Ava Max und ‚I Swear‘ von All-4-One hintereinander im laufenden Programm hört, dann ruft schnell an und sichert euch euren Traum auf vier Rädern!“, so ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser als er die Aktion des landesweiten Radiosenders ankündigte.

Am Freitag, den 8. Februar 2019, war es dann soweit: Um kurz nach 7 Uhr liefen die beiden genannten Songs hintereinander in der Sendung „Guten Morgen Bayern“. Susann Hahn aus Wolfersdorf im Landkreis Freising wurde schnell hellhörig und griff gleich zum Telefon. Die Mutter einer 8-Jährigen Tochter landete direkt in der Studioleitung der beiden ANTENNE BAYERN-Moderatoren Wolfgang Leikermoser und Indra und erzählte: „Ich träume schon seit vielen Jahren von diesem Luxus-Camper, aber leider war der bis jetzt immer zu teuer! Hätten wir einen dann würde unsere erste Familientour definitiv nach Italien gehen!“. Über den Preis muss sich die Wolfersdorferin jetzt keine Gedanken mehr machen, denn Leikermoser hatte eine gute Nachricht für sie: „Liebe Susann, ihr könnt euren Italien-Urlaub planen und zwar im nagelneuen Bulli im Wert von über 60.000 Euro!“. Die Freude von Susann war riesig: „Ich kann das nicht glauben! Wahnsinn!“.

Bereits wenige Tage später machte sich die 38-Jährige auf den Weg nach Ismaning in das Funkhaus des Senders. Dort wurde sie vom ANTENNE BAYERN-Team schon freudig erwartet, denn der heutige Montag sollte für Susann unvergesslich werden. Nach einer kleinen Führung durchs Haus, legte ANTENNE BAYERN-Reporter Nick Lisson der Wolfersdorferin eine Augenbinde um. Anschließend führte er sie ins Freie. Dort stand der nagelneue Bulli schon bereit und wartete auf seine Besitzerin. Als Susann langsam hingeführt wurde und den Traumwagen ertaste lachte sie freudig: „Das fühlt sich jetzt schon traumhaft an!“. Als Nick Lisson ihr dann endlich auch noch die Augenbinde löste und sie den rotweißen Traum direkt vor sich stehen sah, übermannten sie ihre Gefühle: „Oh Gott! Wahnsinn!“. Neben dem Taschentuch um die Tränen zu trocken und einem bunten Blumenstrauß überreichte der Reporter ihr auch die Schlüssel zum Luxus Camper. Susann stieg ein und war überglücklich: „Das ist so krass! Danke!“.

Die Aktion des landesweiten Radiosenders ging bereits in die nächste Runde: Laufen die beiden Songs „Despacito“ von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee und „Gangsta´s Paradise“ von Coolio direkt hintereinander gibt es den nächsten VW Bulli.

Bei der Aktion kann jeder mitmachen: Einfach Radio hören, die zwei gesuchten Titel in der richtigen Reihenfolge hören und unter 01375 – 100 100 für 14 Cent aus dem deutschen Festnetz (Mobilfunk abweichend) anrufen. Aufgrund der hohen Anrufer-Resonanz hat die Bundesnetzagentur dem Sender ANTENNE BAYERN untersagt, die kostenfreie Studio-Hotline für diese Aktion zu verwenden.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de.