Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

ANTENNE BAYERN bezahlt Kosten für Hausaufgabenbetreuung

Da freut sich der Geldbeutel. ANTENNE BAYERN erstattet Rechnungen seiner Hörer – von A wie Autoreparatur bis Z wie Zahnarztkosten. Nach dem Einreichen des Rechnungsbetrags heißt es ‚Radio einschalten und dranbleiben’. Denn wer seinen Namen im laufenden Programm hört und daraufhin sofort im Studio anruft, kann den Beleg auf den „Bezahlt“-Stapel legen: ANTENNE BAYERN begleicht die Gewinner-Rechnung. 1.700 Euro – so viel kostet ein Jahr Hausaufgabenbetreuung für Stephanie Heuters Sohn Felix. Der 11-Jährige besucht die 5. Klasse des Gymnasiums in Marktoberdorf. Um ihn bei den täglichen Hausaufgaben zu unterstützen, entschieden sich Stephanie und ihr Mann für die Nachmittagsbetreuung der Schule. Mit der Rechnung für den Jahresbetrag der Betreuung versuchte die zweifache Mutter jetzt ihr Glück bei ‚ANTENNE BAYERN zahlt Ihre Rechnung’. Am Mittwochmorgen war es dann soweit: Um kurz nach 7 Uhr zog Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser tatsächlich die Rechnung der Marktoberdorferin. Sofort rief die glückliche Gewinnerin beim Sender an und freute sich riesig über folgende Worte des Moderators: „Stephanie, herzlichen Glückwunsch. 1.700 kostet die Hausaufgabenbetreuung für deinen Sohn – diese Rechnung übernehmen wir.“

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.