Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

Andreas aus Ochsenfurt feiert Silvester mit Rammstein

Am Silvesterabend mit Rammstein am Strand von Mexico rocken: Auf dieses ganz besondere Erlebnis darf sich jetzt Andreas aus Ochsenfurt im Landkreis Würzburg freuen. Der Radiosender ROCK ANTENNE verloste dieses Highlight unter seinen Hörern. Der 57- Jährige fliegt nun gemeinsam mit seiner Frau nach Puerto Vallarta zum großen Doppelkonzert der Band.

„Rammstein auf ROCK ANTENNE hören, die kostenfreie Studiohotline wählen und mit ein bisschen Glück beim Doppel-Konzert der Band in Mexiko live dabei sein“, mit diesen Worten eröffnete Morgenmoderator Barny Barnsteiner in seiner Sendung ‚Die Frühschicht‘ Anfang Oktober eine ganz besondere Aktion des Senders. Unter dem Motto ‚Rammstein Rocktober‘ verloste der Sender eine Reise nach Puerto Vallata. Neben Sonne, Strand und Meer stehen dort zwei exklusive Rammstein Konzerte am Strand auf dem Urlaubsprogramm.

Auch Andreas aus Ochsenfurt hat einen Song der Band im laufenden Programm von ROCK ANTENNE gehört und versuchte sein Glück. Am vergangenen Freitagmorgen überraschte Moderator Barny Barnsteiner ihn dann mit einem besonderen Anruf: „Lieber Andreas, wir haben tausende Hörerinnen und Hörer, die bei unserem Rammstein Rocktober mitgemacht haben. Das Los hat entschieden: Du bekommst das Rammstein Rundum-Sorglos-Paket. Du fliegst nach Mexiko“. Voller Freude jubelte der Unterfranke am anderen Ende der Leitung: „Das gibt’s nicht, das ist so geil! Ich und meine Frau sind wirklich richtig große Rammstein Fans und ich habe sie noch nie live gesehen. Ich habe jetzt Gänsehaut von oben bis unten“

Gemeinsam mit seiner Frau Marion wird er am 31.12.2018 und am 2.01.2019 bei der Rammstein-Doppelshow in Puerto Vallarta live mitfeiern. Flug und Hotel sind natürlich ebenfalls für beide inklusive.