Ihre Ansprechpartner

Bettina Volmerhaus

Bettina Volmerhaus Leiterin Hörerservice

089/99277-283

Diana Huber

Diana Huber Managerin Unternehmenskommunikation

089 99 277-205

Sophia Bettels

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

089/99277-211

Alvaro Soler und ANTENNE BAYERN starten „Sommer Hits”-Webradio

Pünktlich zum heutigen Start der Sommerferien präsentiert Alvaro Soler in exklusiver Zusammenarbeit mit ANTENNE BAYERN den neuen Web-Stream „Sommer Hits”. Sein Musikmix und seine Geschichten machen gute Laune und sorgen für Summer-Feeling rund um die Uhr!

Alvaro Soler präsentiert nicht nur seine absoluten Lieblingshits des Sommers, sondern erzählt dazu spannende Hintergrundgeschichten und gibt Einblicke in seinen Musiksommer bei ANTENNE BAYERN. „Für euch habe ich exklusiv meine persönliche Playlist für diesen Sommer zusammengestellt. Die größten Sommerhits aller Zeiten, entspannte Sounds und frische Songs aus den Charts. Die perfekte Mischung fürs Chillen, Grillen und den Sommer genießen!“, freut sich der deutsch-spanische Popstar. Auch präsentiert Alvaro seine eigenen Songs, die zu den beliebtesten Sommerhits der ANTENNE BAYERN-Hörer gehören, wie beispielsweise „El Mismo Sol", „La Cintura" oder seinen aktuellen Charthit „Magia".

Das Team der ANTENNE BAYERN-SOUNDGARAGE, der Digital-Audio-Hub der Unternehmensgruppe, kuratiert das gesamte Stream-Portfolio des führenden Privatradio-Anbieters. „Die Hörer unseres Sommer Hits-Streams wollten wir mit dem Update und Alvaro überraschen”, erklärt Jörg Muthsam, Teamleiter Streams. Programmdirektor Daniel Lutz ergänzt: „Die Stars sind in unseren Webradio-Angeboten zuhause: jetzt neu mit Alvaro Soler für die Sommer Hits, dazu DJ Felix Jaehn bei Dance XXL. Unsere SOUNDGARAGE baut unser kostenloses Angebot kontinuierlich aus.”

Sommer Hits und alle anderen ANTENNE BAYERN Webradio-Angebote sind kostenlos verfügbar auf www.antenne.de, in der ANTENNE BAYERN App und via SmartSpeaker.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.