Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

‚Alles frei, sei dabei‘: ANTENNE BAYERN verwandelt Schwabach in Ferienparadies

Der landesweite Radiosender ANTENNE BAYERN und Verkehrsexperte Christian Franz sind seit Montag mit der ‚Alles frei, sei dabei‘-Tour im ganzen Freistaat unterwegs. Jeden Tag gibt es in einem anderen Ort ein individuelles Ferienprogramm für die ganze Familie. Am heutigen Donnerstag ging es nach Schwabach in Mittelfranken. In der Goldschlägerstadt gab es viele kostenfreie Attraktionen wie zum Beispiel ein kostenfreies EMS Probetraining.

Faschingsferien im Freistaat: Mit der ‚Alles frei sei dabei‘-Tour des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN wird die schulfreie Zeit noch bunter und das völlig kostenfrei. Auf der Reise quer durch Bayern macht das Radio-Team jeden Tag in einer anderen Stadt Halt und organisiert vor Ort ein abwechslungsreiches Ferienprogramm. Vom Schneeschuhwandern über Klettern bis hin zum Badespaß – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Heute gab es für Schwabach alles, was das Ferienherz begehrt gratis. Mit den Worten „Ich höre ANTENNE BAYERN“ gewährten viele Freizeiteinrichtungen freien Eintritt. Auch Christian Franz - den Hörern des Senders bekannt aus dem ‚Guten Morgen Bayern‘-Team – war vor Ort und stürzte sich ins Abenteuer. Beim EMS Probetraining im B25 Fitness stand er ganz schön unter Strom. Während ein Gerät Elektroden Impulse durch seinen Körper jagte, versuchte er mit voller Manneskraft dagegen zu halten. „Das war eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich freue mich, dass ich dieses Probetraining in Schwabach ausprobieren konnte!“, so der Verkehrsexperte nach dem Training.

Im Anschluss gab es an der HEM-Tankstelle in der Fürther Straße eine kostenlose Autowäsche für alle die sich mit dem Zaubersatz ‚Ich höre ANTENNE BAYERN‘ meldeten. Auch da war Christian Franz natürlich dabei: „Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas sage: Ich freue mich über den Stau, der sich hier bildet. Toll, dass wir so viele Autofahrer mit der Gratis-Wäsche glücklich machen können!“, so der Verkehrsexperte. Er regelte gekonnt den Verkehr und stellte sicher, dass jedes Auto sauber aus der Waschanlage kam.

Neben diesen Attraktionen beteiligten sich auch viele andere Freizeiteinrichtungen in Schwabach an der Aktion und gewährten heute freien Eintritt.

Mit dabei waren:

-Jüdisches Museum Franken
-Stadtwerke Schwabach GmbH (Kostenloses Aufladen von E-Autos)
-Stadt Schwabach Tourismus (Kostenlose Stadtführungen „Kellerlabyrinth am Pinzenberg)
-Hallenbad Schwabach
-Stadtmuseum Schwabach
-PowerPaint Indoor Paintball
-Sportzentrum Fight One
-Cityaktiv Fitness- und Gesundheitsanlage

Weitere Informationen, Fotostrecken und Videos gibt es auch unter www.antenne.de, auf Instagram und der Facebook-Seite von ANTENNE BAYERN.

Für das ANTENNE BAYERN-Team und Christian Franz geht die Tour weiter. Aus welcher bayerischen Stadt sich ANTENNE BAYERN morgen meldet und welche kostenlosen Attraktionen es dort geben wird, das wird morgen wieder um kurz nach halb sieben live in der Sendung ‘Guten Morgen Bayern‘ mit Wolfgang Leikermoser verraten.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.