Ihre Ansprechpartner

Bettina Volmerhaus

Bettina Volmerhaus Leiterin Hörerservice

089/99277-283

Raphael Doderer

Raphael Doderer Senior Manager Unternehmenskommunikation & PR

+49 89 99 277-203

Edith Baumann

Edith Baumann Projektassistentin

089/99277-211

Alice Merton und Joris: exklusives Duett bei ANTENNE BAYERN Sommer im Park

Rosenheim/Ismaning, 23. Juli 2019 – Die Überraschung ist ihnen gelungen: 12.000 Besucher waren beim ANTENNE BAYERN Sommer im Park am vergangenen Sonntag dabei, um unter anderem Joris und Alice Merton live in Rosenheim zu sehen. Die Sängerin hatte am Nachmittag spontan die Idee, das Familienfestival gemeinsam mit Joris in einem exklusiven Duett am Abend zu beenden. Eine Weltpremiere zum Abschluss des Rosenheimer Sommerfestivals 2019, nachdem am Nachmittag bereits Philipp Dittberner die Zuschauer begeisterte.

Seit ihrem Studium in Mannheim hat Alice Merton für Joris „einen besonderen Platz in ihrem Herzen“, wie sie bei ANTENNE BAYERN Sommer im Park auf der Bühne exklusiv verrät. Als beide an der Popakademie studierten, wurde Merton von ihrem Freund verlassen. „Joris war für mich da in diesem Moment. Ich bin Joris unheimlich dankbar und mag ihn sehr, sehr gern“, so Merton. Beim Festival habe sie spontan gedacht, wie es wäre, wenn sie gemeinsam einen Song singen – und zu Yellow von Coldplay holte sie ihn auf die Bühne. Ein emotionaler Höhepunkt für beide Künstler und die tausenden Fans in Rosenheim.

„Feiern mit ANTENNE BAYERN“ – unter diesem Motto hatte der landesweite Radiosender ANTENNE BAYERN nach Rosenheim eingeladen. Über den ganzen Tag kamen rund 12.000 Besucher, um die Stars Philipp Dittberner, Joris und Alice Merton zu sehen. Die ANTENNE BAYERN Band und das gesamte Team sorgten für gute Stimmung und hatten etliche Geschenke im Gepäck. Der Eintritt war für die Besucher frei, sodass sich ganze Familien im Mangfallpark vergnügten: Während viele Kinder am Spielplatz kletterten, konnten die Eltern entspannt die Musik genießen. „Guten Morgen Bayern“-Moderatorin Indra und Comedian Marcus „Schmiddy“ Schmid verlosten zudem noch eine romantische Urlaubsreise unter den Besuchern.

Einen Mitschnitt des besonderen Live-Duetts von Alice Merton und Philipp Dittberner (mit freundlicher Unterstützung durch das City Management Rosenheim e. V.) sowie ein „Best of“ des gesamten Events gibt es ab sofort im YouTube-Kanal von ANTENNE BAYERN: www.youtube.com/user/AntenneBayern . Alle Events von und mit ANTENNE BAYERN finden sich stets aktuell auf www.antenne.de

Alice Merton und Joris begeistern mit exklusivem Duett bei ANTENNE BAYERN Sommer im Park

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.