Romina Satiro

Edith Baumann

Edith Baumann Projektassistentin

4 Tage, 4 Events – feiern mit ANTENNE BAYERN

Ismaning, 19. Juni 2019 – Party, gute Laune und Bayerns bester Musikmix: Unter diesem Motto ist der landesweite Radiosender ANTENNE BAYERN ab Donnerstag, den 20. Juni 2019, im Freistaat unterwegs und präsentiert die ADAC Bavaria Historic in Maxlrain, die Fußballiade in Landshut und „Die 90er live“ in Forchheim und Mühldorf am Inn. Am Sonntag kommt zum krönenden Abschluss Max Giesinger nach Penzberg.

Maxlrainer Oldie Feeling an Fronleichnam
im Rahmen der ADAC Bavaria Historic vom 20. bis 22. Juni
Beim größten Oldtimer Treffen Süddeutschlands stellen an Fronleichnam die ANTENNE BAYERN-Moderatoren Wolfgang Leikermoser und Christian Franz alle Rallyefahrer und ihre Oldtimer bei der Ausfahrt ab 14.30 Uhr vor. Das Maxlrainer Oldie Feeling dient als „Warm up“ der ADAC Bavaria Historic und beginnt um 10.00 Uhr. Für den Feiertag hat das ANTENNE BAYERN-Team allerhand im Gepäck: Neben vielen Aktionen für die jungen Oldtimer-Liebhaber wie Kinderschminken, Hüpfburg oder Glücksrad dürfen sich auch die Erwachsenen auf jede Menge Unterhaltung freuen. Tickets gibt es vor Ort, der Eintritt für Kinder (bis 14 Jahre) ist kostenlos.

Fußballiade vom 20. bis 23. Juni
Die Fußballiade in Landshut ist ein Fest für die ganze Familie. ANTENNE BAYERN-Moderator und DJ Florian Weiß wird bei der Eröffnung am Donnerstag ab 17.30 Uhr durchs Programm führen. Ab 22.00 Uhr steht er an den DJ-Decks und feiert mit den Besuchern bei Bayerns bestem Musikmix. Bis Samstag sorgt das ANTENNE BAYERN-Team für gute Laune am Spielfeldrand: Es gibt viele Überraschungen für Groß und Klein.

Die 90er live am 22. Juni
Zurückgespulte Videokassetten, unzählige Boybands und Eurodance: Am Samstag haben die Hörer von ANTENNE BAYERN an zwei Orten im Freistaat die Chance, die 90er nochmal Revue passieren zu lassen. Bei der größten 90er-Tour weltweit stehen unter anderem Megastars wie Blümchen, Ace of Base feat Jenny Berggren oder die Vengaboys höchstpersönlich auf der Bühne. Vom Radioteam vor Ort: DJ Florian Weiß legt in Forchheim in Unterfranken auf, DJ Basti Schäch und Comedian Marcus „Schmiddy“ Schmid feiern mit den Besuchern in Mühldorf am Inn (Oberbayern). Tickets gibt es noch unter: www.90er-live.de

Max Giesinger am 23. Juni
„Die Reise“ – so heißt die brandneue Single von Superstar Max Giesinger, der am Sonntag nach Oberbayern kommt. Ab 20.00 Uhr steht er live auf der Bühne in Penzberg und gibt neben seinem neuesten Hit auch Charthits wie „80 Millionen“ oder „Wenn sie tanzt“ zum Besten. ANTENNE BAYERN-Moderatorin Lisa Augenthaler heißt den Singer- und Songwriter im Freistaat herzlich willkommen. Tickets gibt es noch unter: www.tickets.aloha-promotion.de