Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

250 ROCK ANTENNE-Hörer feiern in Erding mit Doro Pesch in den vierten Advent

„Erding-Rock-City hat gestern Abend in den vierten Advent gerockt! Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr noch einmal mit unseren Hörern feiern konnten und das mit Metal-Queen Doro Pesch auf der Bühne“, so Guy Fränkel, ROCK ANTENNE Programmchef und Geschäftsführer nach dem Radiokonzert in der Schiaßn.

Dem Sender ist es gelungen die erfolgreiche Sängerin für ein exklusives Radiokonzert nach Erding zu holen. Die Tickets gab es ausschließlich im laufenden Programm des Senders zu gewinnen. 250 Hörer erlebten die Metal-Queen am gestrigen Samstag dann eineinhalb Stunden live und hautnah: Neben Klassikern wie beispielsweise „All We Are“, „Für immer“ oder „Without You“ begeisterte Doro Pesch aber auch mit Titeln aus ihrem aktuellen Studioalbum „Raise Your Fist“. Sie überließ dabei auch gerne ihren Fans das Mikrofon und sang ihre Hits gemeinsam mit ihnen. Das textsichere Publikum bedankte sich mit minutenlangem Applaus und feierte von der ersten bis zur letzten Minute.

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE ist Bayerns erstes Rockradio und bayernweit digital, europaweit via Satellit sowie über Internet und mobil empfangbar. Zusätzlich sendet ROCK ANTENNE via UKW in Augsburg und Erding auf 87,9 MHz, im Umland von Erding auf 88,8 MHz, in Freising auf 95,0 MHz, in Ebersberg auf 93,0 MHz und im Münchener Nordosten auf 99,4 MHz.