Sophia Bettels

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

22.200 Euro für Zimmerer aus Furth: ANTENNE BAYERN verdoppelt Jahresgehalt

Jahresgehalt in Sekunden verdoppelt: Thomas Eichinger aus Furth hatte heute Morgen allen Grund zur Freude. Er nahm an der Aktion „ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt“ teil und hatte Glück. Bei der Sonderrunde um kurz nach 7.00 Uhr hörte er seinen Namen, meldete sich beim landesweiten Radiosender und jubelt nun über 22.200 Euro mehr in der Tasche.

„Ihr überrascht mich aber in der Früh!“, meldete sich Thomas Eichinger aus Furth am heutigen Mittwoch um kurz nach 7.00 Uhr bei den beiden ANTENNE BAYERN-Moderatoren Wolfgang Leikermoser und Indra. Im Rahmen der Aktion „ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt“ verkündeten sie wenige Minuten vorher den Namen des Niederbayerns im laufenden Programm. Mit seinem Anruf hatte er gleichzeitig die Chance, bei der Sonderrunde sogar doppeltes Jahresgehalt abzukassieren.

Bevor es ernst wurde, verwickelten die beiden Moderatoren den 23-Jährigen in ein Gespräch und erkundigten sich nach seiner beruflichen Situation. Der Zimmerer erklärte: „Aufgrund der aktuellen Temperaturen haben wir gerade Pause!“. Auf die Frage, was er verdiene, antwortete der Further: „Netto sind das 1.850 Euro im Monat“. Schließlich löste der Radiomann auf: „Das bedeutet: Dein Konto bekommt jetzt einen Zuschlag in Höhe von 22.200 Euro von uns! Herzlichen Glückwunsch!“. Thomas war überwältigt und lachte am anderen Ende der Leitung: „Ja, super! Das ist unfassbar! Ein Traum!“.

Wie er diese Summe ausgeben wolle, wusste Thomas bereits: „Ich würde gerne mit der Familie nach New York fliegen! Einfach mal zwei Wochen dortbleiben und sich eine Auszeit gönnen.“

ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt

Das Mitmachen ist ganz leicht: Das Nettogehalt entweder unter www.antenne.de, in der ANTENNE BAYERN-App oder per Alexa einreichen, das Radio anschalten und dranbleiben. Jeden Montag bis Freitag um kurz nach 7.00, 9.00, 12.00 und 15.00 Uhr wird im laufenden Programm ein Teilnehmer gezogen. Wenn der eigene Name im laufenden Programm zu hören ist, dann schnell zum Telefon greifen und zurückrufen: ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt gerne. Noch bis Freitag, den 7. Februar 2020, gibt es jeden Morgen um 7.00 Uhr eine Sonderziehung, bei der Leiki sogar das Jahresgehalt verdoppelt.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.