Diana Huber

Susanne Seeholzer

Susanne Seeholzer Leiterin New Business

20 Jahre ROCK ANTENNE Frühschicht: Goldregen für die Rock-Republik

Die ROCK ANTENNE Frühschicht feiert heute 20. Geburtstag. Getreu dem Motto „Heavy Metal meets Edelmetall” gab es in den vergangenen zwei Wochen zahlreiche Geschenke für die Rock-Community. Jeden Tag konnten Hörer bei Barny Barnsteiner echtes Geburtstags-Gold im Wert von 1.000 Euro abstauben.

Barny Barnsteiners ROCK ANTENNE Frühschicht ist nun 20 Jahre alt. Dies hat sich das führende Rock-Radio-Network im deutschsprachigen Raum zum Anlass genommen, die vergangenen 20 Jahre mit einer 2-wöchigen Zeitreise der Erinnerungen zu feiern: „20 Jahre mit den besten Hörern, dem besten Rock und dem besten Team! Da konnte nicht einmal ich was falsch machen! Die Glückwünsche aus der gesamten Rockrepublik haben mich echt umgehauen – da sind die vergangenen zwei Wochen nicht genug, um den Dank zurückzugeben”, so Barny Barnsteiner.

Vom 5. bis 16. September konnten sich Rockfans bei Barny den „Barnys Barren", also eine Goldmünze 1/2 Unze sichern, und hatten zudem auf der ROCK ANTENNE-Webseite jeden Tag die Chance, eine der 168 „1-Gramm-Goldkarten" für die Hosentasche zu ergattern.

Auch im Programm waren zahlreiche Highlights geboten: Jeden Tag nahm Barny Barnsteiner die Rock-Community auf eine spannende Zeitreise und erzählte von Erinnerungs-Orten, an denen er mit ROCK ANTENNE in 20 Jahren so einiges erlebt hat. Passend zum Goldregen, regnete es dazu auch den besten Rock nonstop.

Mehr Informationen zum Programm und Empfang von ROCK ANTENNE gibt es unter www.rockantenne.de