Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

150 Euro in die Mannschaftskasse des ASV Cham – ANTENNE BAYERN sponsert A-Jugend

Die A-Junioren des ASV Cham haben einen neuen Sponsor, ANTENNE BAYERN. Der landesweite Radiosender unterstützt mit seiner Initiative für die bayerische Fußballjugend den Nachwuchs und macht jede Woche eine Mannschaft zum „ANTENNE BAYERN Dream-Team“. Dabei gibt es für die jungen Kicker nagelneue Trikots und eine Torprämie in Höhe von 50 Euro für das nächste Spiel obendrauf.

Die A-Junioren vom ASV Cham haben es diese Woche geschafft und können sich „ANTENNE BAYERN Dream-Team“ nennen. Die Mannschaft meldete sich bei der Initiative des landesweiten Radiosenders an und hatte Glück – das Los fiel auf das A-Jugend Team. Zusammen mit AL-KO schenkt ANTENNE BAYERN den jungen Kickern nun echte Bundesligatrikots in ihren Vereinsfarben.

Und sofort ging es los. Ausgerüstet mit der neuen Spielbekleidung traten die jungen Fußballer am heutigen Sonntag gegen SpVgg SV Weiden an. Trainer Johannes Ederer vor dem Spiel: „Es ist ein Derby und Weiden braucht dringend die Punkte im Abstiegskampf – deshalb stellen wir uns auch auf ein äußerst enges Spiel ein“, erklärte er im Radiointerview. Doch neben einer guten Defensivtaktik kam es heute auch auf die Offensive an, denn als besonderes Schmankerl legt ANTENNE BAYERN für jeden erzielten Treffer der A-Jugend Kicker 50 Euro in die Mannschaftskasse obendrauf.

Am Ende hieß es 3:3 Unentschieden im Derby gegen SpVgg SV Weiden. In dem hochdramatischen Spiel schoss Thomas Zollner alle drei Tore für Cham. "Es ist für mich heute super gelaufen. Außerdem freut es mich natürlich, dass ich dazu beitragen konnte, dass wir nun 150 Euro von euch erhalten“, schmunzelte Thomas Zollner direkt nach dem Spiel im ANTENNE BAYERN Interview.

Vom Fußballspiel der A-Jugend des ASV Cham berichtete ANTENNE BAYERN-Reporter Armin Groh.