10.000 Euro für Stoffenriederin: Leiki rührt Bürokauffrau zu Freudentränen

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

Edith Baumann

Edith Baumann Projektassistentin

Für Vanessa Groll aus Stoffenried war es ein ganz besonders guter Start in den heutigen Dienstag: Im Rahmen der Aktion „ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt“ reichte die Bürokauffrau ihr Netto-Gehalt ein und hatte Glück. Bei der Sonderziehung um 7.00 Uhr räumte sie statt doppeltem Gehalt 10.000 Euro ab. Die Freude am Telefon war riesig.

„Mein Verlobter und ich haben uns ein Grundstück gekauft und würden demnächst gerne anfangen, den Bau zu planen. Wir stellen uns ein Haus für zwei Kinder und zwei Erwachsene vor“, so die gerührte Vanessa Groll aus Stoffenried, die in der heutigen Sendung „Guten Morgen Bayern“ 10.000 Euro abräumte.

Um an der Aktion „ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt“ teilzunehmen, reichte die 22-Jährige vorab ihren Netto-Betrag unter www.antenne.deein. Tatsächlich: Bei der heutigen Sonderziehung um 7.00 Uhr verkündete ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser ihren Namen offiziell im Radio: „Jetzt warten wir auf den Anruf von Vanessa Groll aus Stoffenried. Ruf schnell an, liebe Vanessa, dann packen wir auf dein Monatsgehalt noch einmal 10.000 Euro obendrauf.“

Die Schwäbin griff sofort zum Hörer, um sich in der vorgegebenen Zeit zurückzumelden. Als sie schließlich in der Studioleitung landete und mit den beiden Moderatoren Indra und Leiki sprach, war die Nervosität groß. Von Sekunde zu Sekunde wurde Vanessas Stimme zittriger vor. Leiki löste auf: „Liebe Vanessa, diesen Monat machen wir deinen Gehaltszettel fünfstellig, denn die nächsten 10.000 Euro gehen auf dein Konto. Herzlichen Glückwunsch!“ Vanessas Reaktion am anderen Ende der Leitung war eindeutig: Voller Freude fing die 22-Jährige an zu weinen und brachte gerade noch ein „Oh Gott!“ über ihre Lippen.

ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt

Das Mitmachen ist ganz leicht: Das Nettogehalt entweder unter www.antenne.de, in der ANTENNE BAYERN-App oder per Alexa einreichen, das Radio anschalten und dran bleiben. Jeden Montag bis Freitag um kurz nach 7.00, 9.00, 12.00 und 15.00 Uhr wird im laufenden Programm ein Teilnehmer gezogen. Wenn der eigene Name im laufenden Programm zu hören ist, dann schnell zum Telefon greifen und zurückrufen: ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt gerne. Von Montag, den 25.November 2019 bis Freitag, den 29. November 2019, gibt es jeden Morgen um 7.00 Uhr eine Sonderziehung und damit garantiert 10.000 Euro für den oder die Glückliche/n.