Sophia Bettels

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

1.000 Hits und 10.000 Euro: Das Pfingstwochenende auf ANTENNE BAYERN

Abstimmen, die „ANTENNE BAYERN TOP 1000!“ hören und abräumen: Am kommenden langen Pfingstwochenende entscheiden die Hörer von ANTENNE BAYERN, welche Hits in Bayerns bestem Musikmix gespielt werden. Dazu haben sie ab sofort die Möglichkeit, unter www.antenne.de für ihre Hits zu voten und somit die Platzierungen festzulegen. Der Startschuss für den Countdown fällt am kommenden Freitag um 14.00 Uhr. Bis zur Bekanntgabe von Platz eins am Montag gegen ca. 13.00 Uhr dürfen sich die Hörer auf den Sound ihres Lebens sowie auf zehn satte Prämien in Höhe von 1.000 Euro freuen.

Beim landesweiten Radiosender ANTENNE BAYERN schlagen die Hörer diese Woche gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. „Klickt jetzt auf antenne.de und votet für euren ganz persönlichen Lieblingshit. Am Wochenende heißt es dann: Radio an und abfeiern, wenn ihr den Sound eures Lebens im Countdown hört“, so ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser in seiner Sendung „Guten Morgen Bayern“.

Alle Hörer, die bis kommenden Freitag für ihren Hit voten, haben zusätzlich die Chance, auf eine der zehn Prämien in Höhe von 1.000 Euro. Leikermoser erklärt: „Hört ihr euren Namen im laufenden Programm, dann ruft schnell an unter der kostenfreien Studiohotline und prompt habt ihr unsere Hinhör-Prämie pünktlich zum Start in die Pfingstferien auf eurem Konto!“.

Der Startschuss für die ANTENNE BAYERN TOP 1000! fällt bereits kommenden Freitag, den 29. Mai 2020, um 14.00 Uhr.

Das große Finale gibt es dann am Montag, den 1. Juni 2020, gegen 13.00 Uhr auf ANTENNE BAYERN.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.