SpotCom - macht mehr aus Audio

Ob klassisch über UKW, via Webradio oder mobile: SpotCom ist der Partner für Unternehmen und Werber, die das meiste mit ihrer Audiobotschaft erreichen möchten. 2001 als Tochterunternehmen aus der Vertriebsabteilung von ANTENNE BAYERN heraus gegründet, hat sich SpotCom heute als nationaler Audio-Vermarkter für UKW und Online-Audio etabliert. Neben Deutschlands meistgehörtem privatem Radiosender ANTENNE BAYERN vermarktet SpotCom die Radiosender ROCK ANTENNE und antenne 1 in Nielsen IV. Hinzu kommen ein breites Online-Audio-Portfolio von Radio Hamburg und radio ffn, die Highlightstreams von radio.de sowie das User Generated Radio™ laut.fm.

• SpotCom

SpotCom macht mehr aus audio

• Das Leben rockt:

Das Leben rockt: Let's play it loud!

• SpotCom ist das neue Bunt:

SpotCom ist das neue Bunt: Der richtige Mix macht's!

Mehr Audio. Mehr Köpfchen. Mehr Möglichkeiten.
SpotCom bietet Agenturen und Werbetreibenden fundierte Beratung auf höchstem Niveau: Kreativ und mit viel fachlichem Know-how hilft das agile Team seinen Kunden, ihre Zukunftsvisionen am Audiomarkt zu verwirklichen. Gezielte Beratung, konzeptionelle Erfahrung und Innovationsfreude sind hier der Schlüssel zum Erfolg.

Über die klassische Radiowerbung und effektive Online-Audio-Konzepte hinaus, entwickelt SpotCom vernetzte Kampagnen mit Mehrfachwirkung. Maßgeschneidert und Zielgruppenorientiert läuft die Botschaft so über alle zur Verfügung stehenden Kanäle – von UKW und Webradio bis Online, Mobile und Social Media.

2001 wird die Vermarktungstochter SpotCom wird gegründet

2015 wird SpotCom nationaler Webradio-Vermarkter und baut eigenes Sender-Portfolio auf. Neben den Kanälen aus der Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN werden auch laut.fm, radio ffn und Radio Hamburg digital vermarktet.