brandarena – Bayerns Full-Service-Agentur für Kommunikation und Events von Weltklasse

Events aller Größenordnungen und Kategorien zum Erfolg führen – von der Konzeption über Planung und Kommunikation bis zur Durchführung und Nachbereitung: Das ist die Kernkompetenz von brandarena. Ob Firmenfeier, Rockkonzert, Kongress, Ausstellung, Messe oder Gala: Die 100-prozentige Tochter der Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN organisiert Veranstaltungen stilsicher und kompetent, mit dem richtigen Team und echtem Engagement.

  • Stilsicher

    Stilsicher

  • Maßgeschneidert

    Maßgeschneidert

  • Informativ

    Informativ

  • Gemütlich

    Gemütlich

  • Angesagt

    Angesagt

Maßgeschneiderte Rundum-Betreuung
Ein durchdachtes Konzept, die perfekte Location, ein professionelles Einladungsmangement und eine gelungene Durchführung – das alles ist Teil der umfassenden Leistungen von brandarena. Doch das Full-Service-Verständnis der Münchner Event-Spezialisten geht noch viel weiter: Von klassischer Eventkommunikation und PR-Arbeit über Ticketshop-Programmierung und Webseiten bis zur abschließenden betriebswirtschaftlichen Auswertung können brandarena-Kunden ihre Veranstaltung vertrauensvoll in die Hände des Agentur-Teams legen.

Botschaften, die ankommen
Ob Aufklärungskampagne, Produkt- oder Eventkommunikation: Ihre Zielgruppenansprache ist bei uns in besten Händen. Die Kommunikationsprofis von brandarena konzipieren, gestalten und realisieren kreative Multi-Channel-Kampagnen von der Broschüre bis zur Social Media Präsenz, die Ihre Botschaft zum Empfänger und Ihre Mission zum Erfolg bringen – maßgeschneidert, intelligent und auf der Höhe der Zeit.

Fachübergreifendes Know-how, intelligent eingesetzt
brandarena vereint Menschen aus den unterschiedlichsten Disziplinen und Fachrichtungen zu einem agilen und kreativen Kompetenzteam. Kultur- und Filmwissenschaftler, Betriebswirtschaftler, Pädagogen, Psychologen, Handwerker, Kommunikationsfachleute – sie alle sind Spezialisten auf ihrem Gebiet und ergänzen sich mit ihrem Know-how gegenseitig. Allen gemein ist eine große Portion Organisationstalent, gepaart mit einem kühlen Kopf, der auch in heißen Phasen nicht den Überblick verliert.

Top Referenzen
Bunt wie das brandarena-Team, ist auch ihr Kundenportfolio. Vom Bayerischen Sozialministerium bis ERDINGER Weissbräu; von Audi und DMAX bis zur Versicherungskammer Bayern ist alles dabei. Genau diese Vielfalt ist es, die das brandarena-Team anspornt und zu immer neuen Ideen inspiriert.

Überblick

2002 wird die Eventagentur brandarena GmbH & Co. KG gegründet.

2015 brandarena konzipiert für Erdinger Weißbräu ein Jubiläumsevent in der Karibik. Die Erdinger Urweisse Hütt’n Tour auf den Bahamas.

2017 neben ANTENNE BAYERN verzeichnet brandarena etliche Pitcherfolge. Darunter auch das  Bayerischen Sozialministerium, Porsche Zentrum München Süd oder Invest in Bavaria.