brandarena – Bayerns Full-Service-Agentur für Kommunikation und Events von Weltklasse

Events aller Größenordnungen und Kategorien zum Erfolg führen – von der Konzeption über Planung und Kommunikation bis zur Durchführung und Nachbereitung: Das ist die Kernkompetenz von brandarena. Ob Firmenfeier, Rockkonzert, Kongress, Ausstellung, Messe oder Gala: Die 100-prozentige Tochter der Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN organisiert Veranstaltungen stilsicher und kompetent, mit dem richtigen Team und echtem Engagement.

  • Stilsicher

    Stilsicher

  • Maßgeschneidert

    Maßgeschneidert

  • Informativ

    Informativ

  • Gemütlich

    Gemütlich

  • Angesagt

    Angesagt

Maßgeschneiderte Rundum-Betreuung
Ein durchdachtes Konzept, die perfekte Location, ein professionelles Einladungsmangement und eine gelungene Durchführung – das alles ist Teil der umfassenden Leistungen von brandarena. Doch das Full-Service-Verständnis der Münchner Event-Spezialisten geht noch viel weiter: Von klassischer Eventkommunikation und PR-Arbeit über Ticketshop-Programmierung und Webseiten bis zur abschließenden betriebswirtschaftlichen Auswertung können brandarena-Kunden ihre Veranstaltung vertrauensvoll in die Hände des Agentur-Teams legen.

Botschaften, die ankommen
Ob Aufklärungskampagne, Produkt- oder Eventkommunikation: Ihre Zielgruppenansprache ist bei uns in besten Händen. Die Kommunikationsprofis von brandarena konzipieren, gestalten und realisieren kreative Multi-Channel-Kampagnen von der Broschüre bis zur Social Media Präsenz, die Ihre Botschaft zum Empfänger und Ihre Mission zum Erfolg bringen – maßgeschneidert, intelligent und auf der Höhe der Zeit.

Fachübergreifendes Know-how, intelligent eingesetzt
brandarena vereint Menschen aus den unterschiedlichsten Disziplinen und Fachrichtungen zu einem agilen und kreativen Kompetenzteam. Kultur- und Filmwissenschaftler, Betriebswirtschaftler, Pädagogen, Psychologen, Handwerker, Kommunikationsfachleute – sie alle sind Spezialisten auf ihrem Gebiet und ergänzen sich mit ihrem Know-how gegenseitig. Allen gemein ist eine große Portion Organisationstalent, gepaart mit einem kühlen Kopf, der auch in heißen Phasen nicht den Überblick verliert.

Top Referenzen
Bunt wie das brandarena-Team, ist auch ihr Kundenportfolio. Vom Bayerischen Sozialministerium bis ERDINGER Weissbräu; von Audi und DMAX bis zur Versicherungskammer Bayern ist alles dabei. Genau diese Vielfalt ist es, die das brandarena-Team anspornt und zu immer neuen Ideen inspiriert.

Überblick

2002: Die Eventagentur brandarena GmbH & Co. KG wird gegründet.

2015: Brandarena konzipiert für Erdinger Weißbräu ein Jubiläumsevent in der Karibik. Die Erdinger Urweisse Hütt’n Tour auf den Bahamas.

2017: Neben ANTENNE BAYERN verzeichnet brandarena etliche Pitcherfolge. Darunter auch das  Bayerischen Sozialministerium, Porsche Zentrum München Süd oder Invest in Bavaria.

Geschäftsführung:
Ute Doetsch
Henning Grube (Prokurist)
Marc Hörhammer (Prokurist)